Neueste Bewertungen für Herford

Der Wirtschaftsfachwirt-Kurs (auch Bachelor Professional of Business genannt) bei der GrandEdu ist eine super Möglichkeit, um sich beruflich weiterzuentwickeln! Das berufsbegleitende Konzept ist eine echte Erleichterung und ermöglicht es, Karriere und Bildung unter einen Hut zu bringen. Natürlich ist es kein Spaziergang, aber wer hart arbeitet, wird den Kurs erfolgreich absolvieren. Ich kann den Kurs auf jeden Fall empfehlen!

Bildungseinrichtungen / Berufliche Weiterbildung in Herford

GrandEdu GmbH Vielen Dank für deine freundliche Bewertung. Wir werden weiterhin vollen Einsatz zeigen, damit du deine Ziele erreichen wirst. Wir drücken dir bereits jetzt schon die Daumen für deine erfolreiche Prüfung bei der zuständigen Industrie- und Handelskammer (IHK). Solltest du auch nach deinem Lehrgangsende Fragen haben, kannst du gerne auf uns zukommen. Wir sind für dich da.

Geschäftsführer: Peter Schlecht, Tobias Oberdieck

Für Bestattungen Zeitlos können wir nur eine ausdrückliche Empfehlung aussprechen. Von der ersten Minute an bestens beraten. Einfühlsam und empathisch...
    Eine Abschiednahme in den Räumen von Bestattungen Zeitlos ist eine sehr persönliche Abschiednahme. Stille und Raum für Trauer und Erinnerung ohne Zeitdruck...es war eine Wohltat für die trauernde Seele.