Neueste Bewertungen für Herford im Bereich Tiere

von KarinG

Ein kleiner aber sehr gut sortierter Tierladen. Fast immer wenn ich mal in Herford unterwegs bin, geht mein Weg bei Frau Rothenroth vorbei. Das Sortiment an Hundefutter und Hundezubehör ist in Ordnung und man bekommt auf jeden Fall gute Qualität zu einem angemessenen Preis. Da ich meinen Hunden auch hin und wieder mal was richtig gutes gönnen möchte, werde ich auch in Zukunft vorbei schauen.

Zoohandlungen / Futtermittel in Herford

von AnneHa

Sehr freundliche Ärztinnen und Helferinnen. Sie gehen sowohl auf den Patient, als auch auf dessen Besitzer ein. Die Untersuchung und weitere erforderliche Maßnahmen werden genau erklärt.

Wir kaufen schon seit Jahren dort. Die Beratung ist wirklich hervorragend und die Erfolge sichtbar. Sowohl bei Hundefutter als auch im Garten (Rasendünger, -geräte etc.)

Gartencenter / Zoohandlungen in Herford

von DieterM

Ich habe mir für meinen Gartenteich schon des öfteren ein paar Kois von der Firma Koi-Dreams gekauft und war mit den Fischen und dem Service immer sehr zufrieden.
    Man wird im Laden sehr gut beraten und man merkt, das Herr Stakelbeck viel Ahnung hat, von dem was er einem Verkauft.
    Das Preisverhältnis liegt so irgendwo im Mittelfeld aber für den Service, der einem geboten wird, auf jeden Fall angemessen.
    Macht weiter so.

Zoohandlungen / Futtermittel in Herford

von DieterM

Ich kaufe schon seit einigen Zeiten meine Tierprodukte im Fressnapf und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen.
    Die Mitarbeiter sind alle immer sehr nett und die Preise sind auch vollkommen in Ordnung.
    Man bekommt dort ganz normales günstiges Futter aber eben auch das teure Premiumfutter.
    Das Sortiment ist auf jeden Fall riesig.
    Ich werde auch weiterhin im Fressnapf einkaufen, sei es jetzt in Herford oder woanders, gibt ja fast in jedem Ort einen.

Zoohandlungen in Herford