Neueste Bewertungen für Heringsdorf / Holstein

Alter Gutshof mit ausgenbauten Kälberstall, Karmin...rießige Blechkuchen für wenig Geld, super lecker!Waren hier schon sehr viele male auch nur zum Kuchen essen.Frühstück, kleine Gerichte, Eis etc.
    Für Kinder gibt es ein kl. Haus, Sandkasten, Kettcars und vieles mehr...alle angrenzendne Gebäude, Hallen beherbergen Läden, wie Bernsteinstübchen, Gutes aus der Region....Geschirr, Geschenkartikel u.v.m. Achtung an Feiertagen und sonnstags ist ein der Ferienzeit viel los...

Galerien / Cafés in Görtz Gemeinde Heringsdorf in Holstein

Ich vergebe hier gerne 5 Sterne, nachdem ich jetzt bereits zweimal 20 minütige Büromasssagen genossen habe. Bei Mobile Massagen Ingwersen bekommt man eine außerordentlich sehr gute Massagebehandlung zu einem fairen Preis. Im Gesundheit- und Präventionbereich, ist das hier die absolut richtige Adresse.

Massagen in Fargemiel Gemeinde Heringsdorf in Holstein

von mirali

Wir waren sehr angenehm überrascht. Sehr freundliche Begrüßung und Bedienung. Das Essen war sehr gut, es war mit Abstand die beste Scholle. Wir sind öfters an der Ostsee und haben in den letzten Jahren schon viel erlebt in Sachen Fisch. Also wir kommen wieder, wenn wir wieder mal in Ahlbeck sind !!

Restaurants und Gaststätten in Heringsdorf in Holstein

Massagen in Fargemiel Gemeinde Heringsdorf in Holstein

von mirali

Restaurants und Gaststätten in Heringsdorf in Holstein

In unserem Sommerurlaub besuchten wir die Gaststätte Silbermöwe am Süssauer Strand. Die Lage des Hauses besticht durch die einzigartige Nähe zur Ostsee. Das Haus besitzt neben einer windgeschützten Terrasse noch eine offene Außenterrasse mit direktem Kontakt zum Wasser. Auch im Innenbereich sehr gemütlich maritim eingerichtet. Freundlicher Service und leckeres Essen. Auch mit Kleinkindern immer ein freundlicher Empfang. Übrigens: Hier wird noch frisch gekocht! Sucht man ansonsten in der Region. Wir besuchten daher die Silbermöwe in unserem Urlaub regelmäßig. Es lohnt sich!

Restaurants und Gaststätten in Süssau Gemeinde Heringsdorf in Holstein