Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Herne - Wanne > Lebensmittel & Getränke > Fleischereien

'Fleischereien' in Herne Wanne

7  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Es ist die beste Metzgerei der Stadt. Das Personal ist sehr nett und kompetent. Wer 100 % Helal Möchte,kann sich

    Branche: Fleischereien

    Hauptstr. 288, 44649 Wanne Eickel Stadt Herne
    Tel: (02325) 66 28 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Lecker Frühstück und frische hausgemachte Wurst, Familienunternehmen mit total freundlicher Bedienung.

    Branche: Fleischereien / Cafés in Herne Wanne

    Heinestr. 4, 44649 Herne
    Tel: (02325) 707 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Schnitzel hatt mit Fleisch nix zu tun das ist einfach zu lange warn gehalten worden eben so die Bratkartoffeln konte

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in Wanne Eickel Stadt Herne Wanne

    Hauptstr. 211, 44649 Wanne Eickel Stadt Herne
    Tel: (02325) 969 89 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Gestern hat mein Mann 500 Gramm Schinkenmett gekauft das eiskalt war und kleine Eiskristalle hatte auf telefonische

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in Wanne Eickel Stadt Herne Wanne

    Hauptstraße 239, 44649 Wanne Eickel Stadt Herne
    Tel: (02325) 714 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    5 .

    - „Keine qualitat schmeckt nicht und zu teuer. Tavuk aldk berbat. Satc desen o da berbat 40 euro ödedim. ZEHR zkkm olsun.

    Branche: Fleischereien

    Hauptstr 334, 44649 Wanne Eickel Stadt Herne
    Tel: (02325) 467 07 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Die guten Zeiten sind vorbei... schon lange nicht mehr lecker und ansprechend ...einfach nur schade....war mal

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in Wanne Eickel Stadt Herne Wanne

    Hauptstr. 246, 44649 Wanne Eickel Stadt Herne
    Tel: (02325) 711 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in Herne Wanne

    Wanner Str. 7, 44649 Herne
    Tel: (02325) 767 99
    Neu hinzugefügte Fotos