Neueste Bewertungen für Herne im Bereich Auto

Mein Besuch bei AUTOPROFI SECK hinterließ bei mir einen überwältigenden Eindruck von höchster Zufriedenheit und Vertrauen. Die Redlichkeit und Verlässlichkeit, die das Team hier zeigt, sind beachtlich und verdienen Anerkennung. Ich blicke auf eine durchweg positive Erfahrung zurück und freue mich auf zukünftige Besuche.

Autowerkstätten in Herne

Eine sehr gute Fahrschule sehr nett gute Preise und sie helfen bei jede Kleinigkeit lg an Chef Cem und ein sehr guter Fahrlehrer der Guido

Fahrschulen in Herne

Motorräder in Herne

Nach langen hin und her hat dann doch alles geklappt.Sevice am Eingang war sehr hilfreich und hat mir sehr geholfen und war sehr hilfreich und freundlich
    Die Beamten und Beamtinen ,in den Büros war auch sehr entspannt und sehr Freundlich echt super

Kfz-Zulassung / Sonstige Behörden in Herne

von u.kumpe

MEHRMALS DORT GEWESEN. Kommen von RE immer dahin. Grund: Sehr zufrieden, super Service, gute Preise, zuverlässig.

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Herne

von Eisig25

Die Mitarbeiter sind allesamt nicht gerade freundlich, sobald man Leistungen hinterfragt wird sofort heftigst, teils beleidigend reagiert.
    Habe über 1,5 Stunden versucht jemand vom Service telefonisch zu erreichen, Fehlanzeige.
    Die Abholung des Fahrzeugs nach einer Reparatur ist anscheinend erst nach telefonischer Benachrichtigung erwünscht, da man sonst überfordert ist.

Autohäuser / Automobile in Herne

von Eisig25