Neueste Bewertungen für Herne im Bereich Schule & Studium

Elke B. aus Unna

Habe eine Zeit lang verschiedene Kosmetikerinnen und Studios ausprobiert und Kim Gedik hat mich
    überzeugen können. Sie hat es geschafft, mein problematisches Hautbild sehr zum Positiven zu verändern. Wurde schon häufig darauf angesprochen, wie ich das hinbekommen habe. Außerdem ist ihr Behandlungsangebot von Kosmetik bis hin über Bodyforming immens groß und man wird sehr kompetent und umfangreich über die verschiedenen Behandlungsvarianten aufgeklärt. Obendrein wird man von ihr stets sehr herzlich und freundlich empfangen. Hoffentlich bleibt Kim uns in Unna noch lange erhalten.

Kosmetik / Berufliche Weiterbildung in Herne

Elke B. aus Unna

Kosmetik / Berufliche Weiterbildung in Herne

von Schnc

Hallo, ich war heute dort und muss sagen, ich war total begeistert von den richtig freundlichen, bemühten, hilfsbereiten Mitarbeitern!!!!!! Hab ein Foto auf ein Kissen drucken lassen und war mit dem Ergebnis echt super zufrieden !!!! Auf meine Anfrage hin wurde es noch hübsch und liebevoll verpackt!!!! Immer wieder gerne, absolut empfehlenswert !!!!! Danke, für den tollen Service und auch für das schöne Produkt

Druckereien / Copyshops in Herne

6 Jahren. Und ich muss sagen das ich meine Schule Liebe!
    Mobbing oder Ausgrenzung finde ich in meiner Klasse nicht. Was auch an den zahlreichen Projekten liegen kann die wir machen. (Grade ein Schauspiel hinter uns - das schweißt zusammen) Vor der Hiberniaschule war ich auf einer öffentlichen Schule und das war für mich der Horror. Ich bin wirklich, wirklich froh auf die Hiberniaschule gehen zu dürfen.

von Ninnino

Super Schule! Mein Kind ist richtig glücklich und hat super Noten.
    Ich bin wirklich begeistert und ich kann die Schule nur weiter empfehlen.
    Ein Lob an alle.

Allgemeinbildende Schulen / Gesamtschule in Wanne Eickel Stadt Herne

von Schnc

Druckereien / Copyshops in Herne

von jomaw0

Die Schule war zu meiner Schulzeit sehr organisiert, ich hatte eine strenge aber im Nachhinein sehr gute Lehrerin. Die Spielgeräte sind sehr neu und gepflegt, aber der besonders schöne Spielplatz ist leider den Betreuungskindern vorbehalten. Die Schule hat in den letzten Jahren sich sehr offen für andere Kulturen und Länder gezeigt, deswegen wurde sie in Europaschule umbenannt. Heute höre ich aber immer noch nur gutes über diese Schule. Später kommt es aber immer noch auf den Klassenlehrer drauf an.

Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Wanne Eickel Stadt Herne