Neueste Bewertungen für Herrenberg im Bereich Familie & Soziales

Wir sind Fan von Frau Valenti!! Sie hat uns Bewegungsübungen gezeigt mit denen wir gelernt haben Konzentration abzurufen dann wenn wir es brauchen. Meine Kinder nutzen dass vor Klassenarbeiten und mein Sohn ist zwar noch im Förderunterricht aber von Leserechtschreib-Schwäche ist keine Rede mehr.
    Zudem hat Sie uns mit einfachen Klopfübungen gezeigt Ängst und Unsicherheiten zu lösen. Es für mich immer noch unglaublich wie so etwas möglich ist. Wir sind begeistert und empfehlen Frau Valenti weiter, egal ob sei zu geringem Selbstwertgefühl, Ängsten, Einschlafproblematik, Deutsch oder Mathe-Schwäche, Fr Valentin geht individuell auf den Menschen eine und sucht Lösungen bis hin zum Ziel.

Beratungsstellen in Herrenberg

via iPhone

Ein Meistetwerk der Baukunst ist die Stiftskirche in Herrenberg.
    Beeindruckend liegt die Kirche über der Stadt und zeichnet sich durch eine imposante Atmosphäre aus.
    Details zu allen Einzelheiten und der Historie kann man am besten auf Wikipedia nachlesen.
    Ein weiteres Highlight ist das umfangreiche Glockenmuseum.
    Man kann nur empfehlen, die Eindrücke persönlich zu erleben.

Religiöse Gemeinschaften / evangelische Kirche in Herrenberg

Ein golocal Nutzer Die Diakoniestation ist wohl nicht im Kirchengebäude untergebracht.
    Also findet niemand diese Bewertung.
    Gruß Schroeder

via iPhone

Ein Meistetwerk der Baukunst ist die Stiftskirche in Herrenberg.
    Ein weiteres Highlight ist das umfangreiche Glockenmuseum.
    Man kann nur empfehlen, die Eindrücke persönlich zu erleben.

Religiöse Gemeinschaften / evangelische Kirche in Herrenberg

Also findet niemand diese Bewertung.
    Gruß Schroeder