Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Herrieden - Leibelbach > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Herrieden Leibelbach

3  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    1 .

    - „Ein Freund, der in Österreich wohnt, hat mir diese Metzgerei empfohlen, nachdem ich bei ihm Bratwürs...

    Branche: Fleischereien in Herrieden Leibelbach / Einzelhandel in Herrieden Leibelbach

    Vordere Gasse 3, 91567 Herrieden
    Tel: (09825) 203 82 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    2 .

    - „Neben frischem Putenfleisch gubt es saisonal auch Rindfleisch aus eigener Weidehaltung, Enten, Gänse und Puten. Eine

    Branche: Landhandel in Herrieden Leibelbach

    Leibelbach 7, 91567 Herrieden
    Tel: (09825) 84 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ist uns jetzt schon zum wiederholten Mal passiert. Kauften Spätnachmittag ein paar Brezen in der Filiale in Herrieden,

    Branche: Bäckereien in Herrieden Leibelbach / Lebensmittel in Herrieden Leibelbach

    Vordere Gasse 23, 91567 Herrieden
    Tel: (09825) 13 47
    Neu hinzugefügte Fotos