Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hersbruck im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unverschämte Mitarbeiter, welche mich trotz mehrfacher Anrufe an diversen Tagen nicht mit den gewünschten Instanzen verbinden wollten. Unabhängig von den Anliegen wird man hier definitiv bewusst und willentlich abgelehnt, vermutlich aus mangelnder Motivation oder Freude am Berufsleben. Dass ein staatliches Amtsgericht eine derartige Art und Weise der Sachbearbeitung verfolgt, ist eine peinliche und bedenkenswerte Tatsache.

    geschrieben für:

    Justizbehörden / Amtsgericht in Hersbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr gute Anwälte auch das Personal sehr freundlich und hilfsbereit LG Hennry

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Hersbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Pemsel ist schon seit Jahrzehnten unser Anwalt für geschäftliche und private Angelegenheiten.
    Wir schätzen seine Fachkompetenz und seine zuvorkommende Art.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Hersbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr guter Service. Kompetente Anwältin im Bankenrecht.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Hersbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr guter Service. Kompetente Anwältin im Bankenrecht.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Hersbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr guter Service. Kompetente Anwältin im Bankenrecht.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Hersbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Von einem Anwalt darf Seriosität, Rechtsverständnis und kompetentes Agieren im Sinne der Mandantschaft erwartet werden. Dies wird nicht geboten.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Hersbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Dr. h.c. Bernd Hoffmann Ich bin stolz darauf, einen so kompetenten und trotzdem extrem freundlichen Menschen kennengelernt zu haben. H. Riege ist für einen da, wenn man ihn braucht ... auch das unterscheidet ihn von vielen seiner arroganten Kollegen.

    Wer H. Riege und mangelnde Seriosität in einem Atemzug nennt, dem muss ich selber seine Seriosität absprechen. Ich würde mich an ihrer Stelle für diese misslungene
    (Rache-) Bewertung in Grund und Boden schämen!

    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetente Beratung, zuverlässige Geschäftspartner.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Hersbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Steuerangelegenheiten wurden zügig bearbeitet.
    Die Beratung und Informationen wahren hilfreich .
    Meinen Termin bekam ich gleich am nächsten Tag.


    9.