Neueste Bewertungen für Hersbruck

Dankbar und froh einen so kompetenten Arzt wie Herrn Müller zu haben. Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Hört geduldig zu und gibt einem ein gutes Gefühl mit seinen Beschwerden nicht allein zu sein. Sehr sehr guter Arzt. Danke auch an sein PraxisTeam.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hersbruck

Sehr freundliches Personal, bei arufen wir man sehr Freundlich behandelt bin mit Karei sehr zufrieden und das Personal super

Kanalreinigung in Hersbruck

Der Landgasthof bietet eine vorzügliche Küche. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hersbruck

Schlechtestes Autohaus ever, weigert sich Reparatur auszuführen an bei Ihm gekauften Fahrzeug
    Begründung : Wir sind Dienstleister und keine Befehsempfänger

Automobile in Hersbruck

Wir haben für die Beerdigung und Trauerfeier meines Mannes durch Zufall den Bestatter Blank ausgewählt. In dieser, für uns doch traurigen Zeit wurden wir durch Herrn Blank wunderbar und unaufdringlich begleitet. Kein Gespräch war irgentwie unangenehm und die Philosophie des Unternehmens hat uns sehr gefallen. Wir würden Herrn Blank uneingeschränkt weiter empfehlen und wünschen Ihm und seinen Mitarbeitern weiterhin alles Gute!

Bestattungsbedarf in Hersbruck

Leider wurde mehr versprochen als man gehalten hat. Von einer Kanzlei die sich u.a. auf Widerrufsklagen spezielisiert hat hätte ich erwartet, dass sie die Erfolgsaussichten realistischer einschätzt. Selbst ein Vergleich in unserer Sache wurde vom Ombudsmann abgeschmettert. Die Entscheidung des Ombudsmanns wurde uns kommentarlos zugeschickt. Das gibt ein schlechtes Bild ab.

Rechtsanwälte in Hersbruck

Liebevoll eingerichtete Praxis, haben immer ein offenes Ohr für die Patienten und ihre Wehwehchen und die richtigen Maßnahmen dazu. Sehr zu empfehlen.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Hersbruck

Bestattungsbedarf in Hersbruck