Neueste Bewertungen für Hersbruck

Bei schwierigen Fällen absolut unprofessionell. Unpersönlich, Abfertigung wie am Fliesband. Selbstgebastelte Zehenspangen... Keine Rücksicht bei Schmerzen. Teuer. Verlangen 20€ bei Terminabsage. Saubere Praxis. Sorry, aber nie wieder...

Medizinische Fußpflege in Hersbruck

von yonka

Alle Mitarbeiter des Autohauses sind super freundlich und extrem bemüht gewesen, unser Wohnmobil noch rechtzeitg für den Urlaub start klar zu machen. So konnten wir termingerecht
    starten. Vielen Dank für den tollen Service und die zuverlässige schnelle Reparatur.
    Wir sind seit Jahren Kunden und noch nie enttäuscht wordeen!
    Familie Lehnert

Automobile in Hersbruck

Der Landgasthof bietet eine vorzügliche Küche. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hersbruck

Ich war im August beim Holz Endres. Ich wurde schon mit einem genervten Gesichtsausdruck empfangen! Der Mitarbeiter fragte im strengen Tonfall, was ich wolle. Ich wollte gerade loslegen, was ich brauche, da wurde ich sehr schroff unterbrochen und mir wurde mitgeteilt, dass ich als Privatmann nichts mehr bekomme. Aber vor 4 Wochen hatte mir der gleiche Verkäufer noch alles anstandslos verkauft. Es tut mir leid, aber als Geschäft sollte man mit seinen Kunden schon anders umgehen. Er sagte noch, ich solle doch zum Schreiner gehen. Anscheinend hat es die Firma Holz Endres nicht mehr nötig, Aufträge zu bekommen. Mich wird diese Firma nicht mehr sehen. Schade eigentlich.

Großhandel in Hersbruck

Dankbar und froh einen so kompetenten Arzt wie Herrn Müller zu haben. Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Hört geduldig zu und gibt einem ein gutes Gefühl mit seinen Beschwerden nicht allein zu sein. Sehr sehr guter Arzt. Danke auch an sein PraxisTeam.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hersbruck

Sehr freundliches Personal, bei arufen wir man sehr Freundlich behandelt bin mit Karei sehr zufrieden und das Personal super

Kanalreinigung in Hersbruck

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hersbruck

Schlechtestes Autohaus ever, weigert sich Reparatur auszuführen an bei Ihm gekauften Fahrzeug
    Begründung : Wir sind Dienstleister und keine Befehsempfänger

Automobile in Hersbruck