Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Herten - Herten-Mitte > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Herten in Westfalen Herten-Mitte

Location 1 - 50 von 63
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Ich kann die Praxis kaufmännisch nicht weiterempfehlen, da Leistungspositionen abgerechnet werden, die einen

    Branche: Zahnärzte in Herten in Westfalen Herten-Mitte

    Antoniusstraße 7, 45699 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 842 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Danke für die gute Beratung!

    Branche: Hörgeräte in Herten in Westfalen Herten-Mitte

    Kurt-Schumacher-Straße 3, 45699 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 580 88 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich liebe es zu Frau Doktor Olech zu gehen , da sie und ihre Koleginnen immer so nett und höflich ...

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Herten in Westfalen Herten-Mitte

    Ewaldstr. 39, 45699 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 363 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Tolle Praxis, sehr guter Arzt und kurze Wartezeit.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Herten in Westfalen Herten-Mitte / Allergologie in Herten in Westfalen Herten-Mitte

    Ewaldstr. 36, 45699 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 88 54 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Seit ca. 0,5 Jahre besucht unserer Sohn Nickolas die Praxis von Fr. Ulrich und wir sind sehr zufrieden. Vor allem

    Branche: Logopädie in Herten in Westfalen Herten-Mitte

    Antoniusstr. 19, 45699 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 93 51 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich habe,wie viele andere auch, große Angst vorm Zahnarzt. Aber nicht so beim Dr.Kaufhold. Seine Ruhige Ausstrahlung

    Branche: Zahnärzte in Herten in Westfalen Herten-Mitte

    Kurt-Schumacher-Straße 46, 45699 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 815 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „sehr freundlich und kompetent

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Herten in Westfalen Herten-Mitte

    Kaiserstraße 88, 45699 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 365 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +1 weitere *
    - „Diesmal war die Telefonnummer registriert und ich wurde freundlich und kompetent beraten.

    Branche: Krankenhäuser in Herten in Westfalen Herten-Mitte

    Im Schloßpark 12, 45699 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 150
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Personal und Arzt sehr freundlich. Keine lange Wartezeit.

    Branche: Fachärzte für Urologie in Herten in Westfalen Herten-Mitte

    Kaiserstr. 88, 45699 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 386 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Sehr zuvorkommendes, hilfsbereites Personal. Selbst ohne Termin ist eine Behandlung, ohne lange ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Herten in Westfalen Herten-Mitte / Praktische Ärzte in Herten in Westfalen Herten-Mitte

    Kaiserstr. 88, 45699 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 344 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Eine Gemeinschaftspraxis mit Herz und kompetenter Beratung und Behandlung. Tolles Team, weiter so! Thomas

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Herten in Westfalen Herten-Mitte / Akupunktur in Herten in Westfalen Herten-Mitte

    In der Feige 62 A, 45699 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 351 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    12 .

    - „Sehr freundlich, guter Service und kompetend

    Branche: Apotheken in Herten in Westfalen Herten-Mitte

    Kurt-Schumacher-Straße 62, 45699 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 320 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Doktor Drecker hat sich viel Zeit genommen ,und auch die Untersuchungen waren Intensiv und ich hab mich gut auf gehoben

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Herten in Westfalen Herten-Mitte / Fachärzte für Innere Medizin in Herten in Westfalen Herten-Mitte

    Ewaldstr. 7, 45699 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 365 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    14 .

    - „Freundliches effektives Team, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Terminvergabe war schnell und unkompliziert und als

    Branche: Ergotherapie in Herten in Westfalen Herten-Mitte

    Hermannstr. 7, 45699 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 884 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    15 .

    - „Sehr gute Apotheke ! Sie glänzt von außen sowie von innen. Eine sehr schöne vertraute Atmosphäre kommt hier auf. Die

    Branche: Apotheken in Herten in Westfalen Herten-Mitte

    Kurt-Schumacher-Straße 31, 45699 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 345 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Ich hatte am Donnerstag eine Verletzung bei der Arbeit ,evtl Sehne in der Schulter. Da ich Freitag ...

    Branche: Praktische Ärzte in Herten in Westfalen Herten-Mitte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Herten in Westfalen Herten-Mitte

    Kurt-Schumacher-Str. 5, 45699 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 353 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Ich hatte am Donnerstag eine Verletzung bei der Arbeit ,evtl Sehne in der Schulter. Da ich Freitag ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Herten in Westfalen Herten-Mitte / Akupunktur in Herten in Westfalen Herten-Mitte

    Kurt-Schumacher-Str. 5, 45699 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 343 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „.Ich hatte nur gute Erfahrungen, ich würde auch mehr als 5 Sterne geben wenn das möglich wäre. ...

    Branche: Optiker in Herten in Westfalen Herten-Mitte

    Hermannstr. 18, 45699 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 10 40 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    19 .

    - „Immer wieder nett und freundlich. Da gehe ich gerne hin. H Demuht

    Branche: Apotheken in Herten in Westfalen Herten-Mitte

    Ewaldstraße 7, 45699 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 359 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Hier wird Ihnen geholfen! Kann ich nur weiter empfehlen!!!

    Branche: Logopädie in Herten in Westfalen Herten-Mitte

    Antoniusstr. 19, 45699 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 93 51 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „nett und schnell am Telefon weiter so.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Herten in Westfalen Herten-Mitte

    Vitusstraße 3, 45699 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 88 55 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Ich bin seit ein paar Jahren in Behandlung auf Grund chronischer Krankheiten. das Team ist aehr ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Herten in Westfalen Herten-Mitte

    Kurt-Schumacher-Straße 38, 45699 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 370 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    23 .

    - „sehr gut

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Herten in Westfalen Herten-Mitte

    Kaiserstr. 62, 45699 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 852 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Ich bin seit ein paar Jahren in Behandlung auf Grund chronischer Krankheiten. das Team ist aehr ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Herten in Westfalen Herten-Mitte

    Kurt-Schumacher-Str. 38, 45699 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 370 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Super Beratung und Service, einfach nur Top!

    Branche: Sanitätshäuser in Herten in Westfalen Herten-Mitte

    Kurt-Schumacher-Str. 31, 45699 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 935 19 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Dr Feldkamp ist fachlich und menschlich einer der besten Ärzte die ich kennengelernt habe. Dienstleistungen werden dort

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Herten in Westfalen Herten-Mitte

    Kurt-Schumacher-Str. 5, 45699 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 56 40 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Herten in Westfalen Herten-Mitte

    In der Feige 62, 45699 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 351 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Herten in Westfalen Herten-Mitte

    Kaiserstr. 88, 45699 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 361 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Herten in Westfalen Herten-Mitte

    Brinkertgasse 3, 45699 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 366 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Kein Text

    Branche: Heilpraktiker in Herten in Westfalen Herten-Mitte

    Konrad-Adenauer-Str. 3, 45699 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 54 88 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Unfreundich, arrogant, man fühlt sich nicht wohl dort

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Herten in Westfalen Herten-Mitte

    Kurt-Schumacher-Str. 6, 45699 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 392 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Nur auf Profit bedacht, launisch, jähzornig, behandelt seine Patienten und Mitarbeiter nur nach ...

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Herten in Westfalen Herten-Mitte

    Antoniusstr. 3, 45699 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 106 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Ich war am 03 Januar 2023 für Gutachter Untersuchung bei Der Dr Hartleif (von Sozialgericht Gelsenki...

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Herten in Westfalen Herten-Mitte

    Kurt-Schumacher-Str. 56, 45699 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 852 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    34 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin mit der Apotheke sehr zufrieden. Medikamente wenn nicht da werden bestellt. Die Mitarbeiter helfen auch sehr

    Branche: Apotheken in Herten in Westfalen Herten-Mitte / Pharmazeutische Erzeugnisse in Herten in Westfalen Herten-Mitte

    Hermannstraße 20, 45699 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 386 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Ständige Nachtstörungen duirch Mitpatienten und nächtl. Kontrollen; Belegung mit zusätzlichem, drittem Patient in der

    Branche: Krankenhäuser in Herten in Westfalen Herten-Mitte

    Im Schloßpark 20, 45699 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 80 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Herten in Westfalen Herten-Mitte

    Kaiserstraße 62, 45699 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 13 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dermatohistologie in Herten in Westfalen Herten-Mitte

    Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 94 46 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Arbeitsmedizin in Herten in Westfalen Herten-Mitte / Betriebsmedizin in Herten in Westfalen Herten-Mitte

    Kurt-Schumacher-Str. 38, 45699 Herten in Westfalen
    Mobil: (0170) 224 59 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Herten in Westfalen Herten-Mitte

    Brinkertgasse 1, 45699 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 317 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Herten in Westfalen Herten-Mitte

    Kaiserstraße 62, 45699 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 93 02 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Herten in Westfalen Herten-Mitte

    Hermannstr. 2, 45699 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 815 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Herten in Westfalen Herten-Mitte

    An der Feuerwache 4, 45699 Herten in Westfalen
    Fax: (02366) 50 05 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Herten in Westfalen Herten-Mitte

    Ewaldstr. 13, 45699 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 862 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Herten in Westfalen Herten-Mitte

    Ewaldstr. 13, 45699 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 383 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Nephrologie in Herten in Westfalen Herten-Mitte / Dialyse in Herten in Westfalen Herten-Mitte

    Im Schloßpark 8, 45699 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 50 08 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Praktische Ärzte in Herten in Westfalen Herten-Mitte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Herten in Westfalen Herten-Mitte

    Ewaldstr. 7, 45699 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 330 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Herten in Westfalen Herten-Mitte

    Kurt-Schumacher-Str. 5, 45699 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 937 97 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Herten in Westfalen Herten-Mitte

    Kaiserstraße 88, 45699 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 18 45 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dentallabore in Herten in Westfalen Herten-Mitte

    Konrad-Adenauer-Str. 10, 45699 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 882 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Herten in Westfalen Herten-Mitte / Hörgeräte in Herten in Westfalen Herten-Mitte

    Theodor-Heuss-Str. 12, 45699 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 360 37
    Neu hinzugefügte Fotos