Neueste Bewertungen für Herten

Bin Neukunde beim Autohaus Blendorf. Durch eine Empfehlung auf das Autohaus aufmerksam geworden. Bin sehr zufrieden mit der Beratung und der ganzen Abwickelung. Sehr freundliche Mitarbeiter. Mir wurde der neue Wagen sehr gut und Ausgiebig erklärt. Auch nach der Übernahme sind die Mitarbeiter noch für Fragen zu erreichen. Von mir gibt es 5 Sterne!
    Habe einen neuen CX 30 bekommen!!!

Autohäuser in Herten in Westfalen

Kompetente und seriöse Beratung. Verkauf meiner Immobilie erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit. Daumen hoch!

Immobilien in Disteln Stadt Herten

redbull ist nicht ab 18 mir wurde es nicht verlauft kassiererin sagt es ist ab 18 und ich bin 16 nächste mal möchte ich den chef sprechen

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Herten in Westfalen

FalkdS joelEekV, überleg mal, was passieren wird, wenn der Chef das festgelegt hat??? Es gibt soweit ich weiß keine gesetzlichen Festlegungen, ab welchem Käuferalter das an diese verkauft werden darf/ muss.
    Wenn dort so aufgedreht und ehrverletzend aufgetreten bist, wie du hier schreibst, kannst du froh sein, dass du kein Hausverbot bekommen hast, so seh ich das.
    Kulturbeauftragte @FalkdS es gibt zwar kein Gesetz aber seit über 2 Jahren gibt es eine "Alters-Empfehlung" vom Bundesinstitut für Risikobewertung, die im Mai 19 eine entsprechende Studie in Auftrag gab! Aufgrund dessen, wurde festgestellt, dass selbst eine Dose am Tag die Zufuhr an Koffein und anderen Stoffen das bei weitem übersteigt, was "angemessen" bei einem Minderjährigen (U16) gewesen wäre!
    02 Check ..

Sich im Ton vergreifen, hier rumnöllen usw.

Kurz das ist keine Bewertung. Sollte gelöscht werden.
    02 Check .. Red Bull

Beim Chef beschweren, sicher umsonst und fruchtlos! Warum?

Es gibt keine Abgabepflicht an Jugendliche seitens der Händler.
    Verbraucherverbände fordern ein Verkaufsverbot von Getränken mit erhöhtem Koffeingehalt an Minderjährige
    Ein Rewe-Supermarkt sorgt nun selbständig für Klarheit: Ein Schild in einer Filiale wird im Netz gefeiert. Immer mehr Märkte ziehen mit. Red Bull nicht an Minderjährige
    Lidl zieht mit. Kaufland gehört zur Lidl-Gruppe.

Alles klar?

von hamidd

Bester Lohnsteuerhilfeverein. Es ist nicht schein, wie bei den großen Steuerhilfevereinen. Seriös und sehr kompetent.

Steuerberater in Herten in Westfalen

War heute im Laden drin
    2 Frauen waren da am sitzen
    Sind nicht aufgestanden wo man den Laden betritt. Finde ich schonmal unhöflich
    Dann wollte meine Tochter eine Hose Umtauschen due sie vor 4 Tagen gekauft hat weil sie zwischen den Beinen gerissen ist ( spricht für mich das es keine gute Qualität ist)
    Da sagten die Frauen : " Was können wir dafür ".
    Ich sagte nur Umtauschrecht.
    Die beiden sagten nur was sollen wir mit der Kaputten Ware wegschmeißen.

Ich finde sowas unmöglich
    Man kauft Ware die kaputt geht und dann bekommt man die noch nicht mal umgetauscht
    Da gehe ich nicht mehr rein

Bekleidung / Mode in Herten in Westfalen

Charlotte 1904 Ja wenn esre kaputt ist kann man sie umtauschen. Oder nucht
    Beispiel TV gekauft geht nach 1 monat kaputt kann man ihn umtauschen.
    So ist das bei anziehsachen auch
    Ich habe im Verkauf gearbeitet und bin gelernte Verkäuferin
    saerdnA es gibt im Einzelhandel kein "Umtauschrecht"... wenn eine Sache defekt ist, habt ihr ein Recht auf Nachbesserung. Im Volksmund nennt sich das "Garantie", meint aber eigentlich "Gewährleistung"....

Freundlichkeit, Kompetenz, Beratung, Service einfach immer wieder super. Kann ich nur weiterempfehlen.

Apotheken in Herten in Westfalen

Trotz bestätigter Kündigung, wird durch die bedingte Schließung durch Corona, weiter abgebucht. Die einschlägige Rechtssprechung wird ignoriert, auf Schriftverkehr nicht eingegangen. Ich empfinde das Geschäftsgebahren als kaltschnäuzig. Hier steht der Kunde nicht im Mittelpunkt sondern der Gewinn. Schade, ich war mal ein Kunde...nie wieder.

Fitnessstudios in Herten in Westfalen

tippi1972 Auch ich kann dieses Geschäftsgebaren nur bestätigen. Auch bei mir wurde trotz Kündigung und Beendigung meines Vertrags nach den Corona Maßnahmen wieder der Beitrag Rechnung gestellt. Bei mir wurde aber nicht abgebucht, da ich dem Lastschriftverfahren widersprochen hatte. Also schickte man mir jeden Monat eine neue Mahnung. Ich kann nur jedem empfehlen von dieser Fitnesskette Abstand zu nehmen.

von B.Höhn

Wie immer kompetent und zuverlässig beraten worden! Das Team der Bieling Automobil GmbH ist sehr freundlich und aufmerksam, sodass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Nicht nur in Sachen Autokauf wurde ich super beraten, sondern auch von dem überaus kompetenten Werkstattteam. Ich komme gerne wieder!

Automobile in Herten in Westfalen

von B.Höhn