Neueste Bewertungen für Herten

Wir sind 4 personen wir haben schon gesprochen ich warte auf eine termin sie erreichen mich unter 015212002797

Immobilien in Herten in Westfalen

saerdnA Hallöchen Frau Georgiu...

der Herr Heeks wird das hier nicht lesen, 'ne Mail DIREKT an

info@heeks-immobilien.de

erscheint mir sinnvoller zu sein

Tolles Fitnessstudio, Tolle Mitarbeiter, Sehr gut für Frauen Sehr ich empfehle dieses Fitnessstudio Weiter!!

Sehr geehrte Damen und sehr geehrte Herren,
    Sie sind sehr sehr gut im Internet vertreten, ich würde mich über Kontakt freuen für meine Mutter, geb. sm 31.07.1940.
    Hochachtungsvoll
    Petra Meike 8meike heisse ich mit Nachnamen.) telefonnummer: 0 23 66 18 49 72 Anrufbeantworter, bitte hinterlassen Sie eine Sprachnachricht. Herzlichsten Dank.
    Kurt-schumacher-Straße 32 in 45699 Herten-Mitte

Gebäudereinigung in Herten in Westfalen

Fitnessstudios in Herten in Westfalen

Hohe Einsatzbereitschaft, sehr gute Erreichbarkeit, Anliegen werden umgehend bearbeitet, sehr guter Informationsfluss

Eine Hausverwaltung, die sich ganzjährig kümmert und nicht nur viel Geld für die jährliche Abrechnung verlangt.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Herten

Danke für die einfühlsame Beratung und Betreuung in der für uns so schwierigen Zeit. Besonders dankbar sind wir für das Eingehen auf unsere individuellen Wünsche und dass es unseren Kindern ermöglicht wurde, sich von ihrem Opa - ohne Angst und Berührungsängste - verabschieden zu können.

Bestattungsbedarf in Herten in Westfalen

Habe mir eine Rampe pflastern lassen...... super umgesetzt..... sehr fleissige ,nette Mitarbeiter......tipp top hinterlassen.....vielen Dank

Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Herten in Westfalen

Sehr nettes und freundliches Personal in der Zoo-Abteilung. Die Aquaristik ist sehr gepflegt die Auswahl ist top, die Preise sind besser als bei der Konkurrenz - gefällt allles - echt TOP. Der Kleintierbereich ist ebenfalls TOP. Die Auswahl an Zubehör für alle Tiere ist riesig, die Preise sind gut! Fazit: Gerne immer wieder, auch der Beratung wegen!!!

Zoohandlungen / Getränke in Disteln Stadt Herten

Da ich letzte Woche spontan leckeren Eintopf aus der Gulaschkanone gekauft habe, wollte ich heute auch wieder kaufen. Zu meiner Überraschung habe ich keinen Eintopf bekommen, da ich nicht vorbestellt habe. Es hat mich aber letzte Woche niemals darauf hingewiesen, dass ich vorbestellen muss. Offenbar wird dort nach Gutdünken entschieden, ob man vorbestellen muss oder nicht. Auch auf der Homepage und am Lokal selbst findet sich kein Hinweis dass Vorbestellung erforderlich ist und man ansonsten kein Essen bekommt. Guter Service sieht anders aus!

Restaurants und Gaststätten in Herten in Westfalen