Neueste Bewertungen für Herten

von Egon Sh

Die Heinzelmännchen Haushaltsauflösung und Entrümpelung hat mich wirklich begeistert! Das Team ist herausragend und bietet einen hervorragenden Service. Darüber hinaus sind die Preise wirklich attraktiv. Alles in allem, eine Top-Erfahrung!

Meine Erfahrung mit dem Möbelhaus Feldhege GmbH lässt sich am besten als enttäuschend beschreiben. Unsere Schlafzimmerbestellung, die wir im Oktober 2023 aufgaben, sollte pünktlich im März 2024 geliefert werden. Leider wurde sie trotz einer fest vereinbarten Terminabsprache erst knappe zwei Wochen später zugestellt.

Aber damit war das Ende der Unannehmlichkeiten noch nicht erreicht. Die Monteure, die eigentlich um 9 Uhr morgens erscheinen sollten, haben sich bis Mittag Zeit gelassen und dann den ganzen Tag bis 22 Uhr gebraucht, um das Schlafzimmer aufzubauen. Als ob das nicht schon genug wäre, zeigte unser neues Schlafzimmer auch noch Mängel auf, was einen weiteren Teilaustausch notwendig machte.

Von Seiten des Unternehmens gab es keinerlei Entgegenkommen und wir wurden bis heute mit der Ungewissheit im Dunkeln gelassen, wann der Austausch der fehlerhaften Teile stattfinden wird. Leider muss ich sagen, dass ich aufgrund dieser Erfahrung nicht mehr bei Feldhege bestellen werde. Es ist entscheidend, dass Termine eingehalten werden. Leider war das in diesem Fall nicht gegeben.

Möbel in Herten in Westfalen

Ich bin zufrieden und Herr Piontek war sehr,sehr zuvorkommend und sehr nett.Ihn als Verkäufer ist super.Er versteht seinen Beruf.Er bekommt von mir 10 Punkte von 10 möglichen.

Automobile / Gebrauchtwagen in Herten in Westfalen

Ein Schnitzelhaus, das auch seinen Namen verdient.
    Angenehmes Ambiente.
    Auswahl von über 150 Schnitzel-Varianten.
    Qualität und Quantität sind seit Jahren gleichbleibend und unübertroffen.
    Das Preisniveau ist weiterhin bodenständig.
    Aufmerksame Bedienung.
    Im Sommer lädt ein schöner Biergarten zum Verweilen ein.
    Daher meine Empfehlung:
    "Auf nach Chist in's Schnitzelhaus.
    Bon Appetito.

Restaurants und Gaststätten in Herten in Westfalen

Zum einkaufen hier hinzukommen , lohnt sich auf jeden Fall. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind meistens sehr freundlich zuvorkommend und auch absolut hilfsbereit . Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist so wie in vielen anderen Filialen dieser Warenhauskette immer ganz gut und auch ausgewogen. Man findet hier immer etwas zu einem unschlagbaren und auch günstigen Preis. Die Qualität ist auch immer gut. Auch die Angebote sind sehr verlockend. Ich komme gerne wieder .sie haben meine Weiterempfehlung und vielen Dank für die Kunden Beratung . TOP

Bekleidung / Kindermoden in Herten in Westfalen

von Kaxxi

Das ist echt das allerletzte Restaurant
    Mein Sohn hatte noch einen Gutschein von dort , leider fehlten ihm 2/3€ und er wollte sein Deutschlandticket dalassen und das Geld holen .
    Daraufhin flippte der Kellner völlig aus und sagte er soll sofort sein Restaurant verlassen!
    Ich finde das extrem erschreckend diese aggressive Art für so eine Kleinigkeit!
    Einfach unfassbar

Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Westerholt Stadt Herten

Kaxxi Mein Sohn wollte das Restaurant mit dem Essen verlassen und nicht mit einem zerrissenen Gutschein.
    Buntspecht Buntspecht Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Jetzt hat mein eine andere Sicht auf die Bewertung.
    Also ich finde, dass ist wirklich sehr kundenfreundlich und unprofessionell!

Sehr, sehr große Produktauswahl. Ich bin insbesondere von den Lederwaren begeistert, die in einer wirklich hochwertigen Qualität angeboten werden,

Erotik in Herten in Westfalen

Der Kiosk Erkin ist ein absolutes Highlight! Man fühlt sich sofort wohl und die Beratung ist erstklassig. Die Mitarbeiter sind höflich und aufmerksam - ein fantastisches Team. Sowohl Service, als auch Ambiente verdienen höchstes Lob. Einfach rundum gelungen!

Kioske / Tabakwaren in Herten in Westfalen

von ramrom

Ich habe mir hier das Basisgerät und Pods von 187 bestellt. War einer der ersten wo ich es bestellen konnte. War schneller Versand und Preis ist gut. Danke

Es ist sehr schön in Limitless, sehr sauber, Sauna ist sehr sehr sauber,die Mitarbeiter sind sehr Lieb und sehr hilfsbereit.Hatice hilft sehr,ist sehr freundlich und hilfsbereit.ich würde diesen Fitnessstudio vielen Empfehlen,wir meine Frau,meine Tochter sind angemeldet.Und 20 Freunde sind angemeldet.

Mit freundlichen Grüßen
    Türker Dülger