Neueste Bewertungen für Herten

Bei dem Ristorante Madres handelt es sich um ein Italienisches Restaurant. Die Gerichte werden dort alle Frisch zubereitet. Die Wartezeit ist sehr angenehm und variiert je nach Tageszeit. Die Preise sind auch recht Normal und das Personal ist auch sehr Freundlich und Stets bemüht alles zur Zufriedenheit der Kunden zu erledigen. Die Auswahl der Speisen ist Reichhaltig. Das Parken gestaltet sich leider etwas schwierig da das Restaurant an einer Hauptstraße liegt und leider keinen eigenen Parkplatz besitzt

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Herten in Westfalen

Bei dem Grillhaus zum Grichen handelt es sich um ein Gricheisches Restaurant. Die gerichte werden dort alle Frisch zubereitet. Die Wartezeit ist sehr angenehm und variert je nach tageszeit. Die Preise sind auch recht Normal und das Personal ist auch sehr Freundlich und Stets bemüht alles zur zufriedennheit der Kunden zu erledigen. Die Auswahl der Speisen ist Reichhaltig. Das Parken getsaltet sich leider etwas schwierig da das Restaurant an einer Hauptstrasse liegt und leider keinen eigenen Parkplatz besitzt

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Herten in Westfalen

Ich hatte einmal im Schnitzelhaus christ Schnitzel betsellt. Die schnitel waren preiswert und sehr Reichahltig. Da ich es nicht wusste das man dort vorbestellen kann bin ich dort hingefahren und habe die Schnitzel direkt dort bestellt. Die Zubereitung der Schnitzel erfolgte Frisch. Die Wartezeit war Erträglich. Leider muss ich sagen sind nur vorne auf der Straße Parkplätze vorhanden dahe könnte ich mir vorstellen wenn eine große Veranstaltung ist das es dann mit der Parkmöglichkeit knapp wird. Das Personal ist sehr freundlich.

Restaurants und Gaststätten in Herten in Westfalen

Ich hatte mir letztes Jahr einen neuwagen bei der Firma Bieling gekauft. Die Beratung und Abwickelung rund um die Zulassung meines Alten und neuen Pkw war super organisiert. Der neue Wagen wurde mir super erklärt. auch wurde es mir in der Praxis alles vorgestellt die ganzen Funktionen. Bei einem Neuwagen Kauf werde ich auf jeden Fall auf die Firma Bieling zurück kommen.

Automobile in Herten in Westfalen

Sehr große und freundlich gestalte Filiale. Sehr große Auswahl und sehr Freundliche Mitarbeiter. Bei diesem Lidl kann man bequem parken und nach Herzenslust shoppen. Es sind ausreichen Parkplätze vorhanden bitte an die Parkscheibe denken nicht das es ein Böses erwachen gibt. Auch für körperlich beeinträchtigte Menschen ist die Filiale bestens geeignet.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Herten

Ich bin mit der Apotheke sehr zufrieden. Medikamente wenn nicht da werden bestellt. Die Mitarbeiter helfen auch sehr gerne und sind auch alle sehr freundlich. Auch die Beratung zu erkrankungen und die Medikamenten Empfehlung klappt super. Die Apotheke ist auch behindertengerecht und hat auch sehr viele Pflegeprodukte. Wenn man die medikamente nicht sofort mitnehmen kann hat die Apotheke auch einen Lieferdienst der diese dann gerne bis zur Haustür bringt.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Herten in Westfalen

Schade das Kaufland in Herten keine Konkurenz hat die Mitarbeiter sind teilweise sehr patzig dann wird immer nur diskutiert. Habe mich schon x mal bei Kaufland an der Kundenhotline beschwerte aber es passiert nichts. Wenn demnächst in Herten Edeka bzw Marktkauf gibt werde ich lieber bissel mehr ausgeben. Kaufland wird dann offentlich für ihre Unfreundlichkeit abgestraft. Ich hatte immer gedacht der Kunde ist König aber nicht bei kaufland. Ich kenne den Kaufland in marl der Laden ist komplett anders da wird freundlichkeit noch Groß geschrieben. Mal sehen wenn konkurenten da sind ob die Mitarbeiter dann mehr Service bieten ansonsten sehe ich für Kaufland herten düstere Wolken aufziehen.

Lebensmittel in Herten

FalkdS Andreas Vehlow, sie wollen wohl nur Lebensmittel und anderes verkaufen, Freundlichkeit gehört offensichtlich nicht dazu. Daran wird Kaufland aber nicht scheitern…

die Filiale wurde neu eröffnet und ist sehr schön groß. Die Filiale liegt in der Hertener Innenstadt ist sowohl für Rollstuhlfahrer geeignet und bietet sehr viel auswahl. Leider ist in der Ecke kein Kostenloses Parken möglich man muss auf das Parkhaus von Kaufland ausweichen bzw auf den Marktplatz von Herten. in der Innenstadt sind weitere Geschäfte wo man alle möglichen Dinge kaufen kann. Gegenüber die älteren KIK Läden hat sich KIK gemausert

Bekleidung in Herten in Westfalen

sehr kleiner Laden dadurch wirkt der Laden sehr überfüllt und die Gänge lassen leider auch zu wünschen übrig sehr zugestellt

Schnäppchenmärkte in Herten in Westfalen

Der Laden wirkt durch seine kleine Größe sehr gedrungen und wenn Warenlieferung kommt sind die Gänge sehr voll gepackt mit Paletten so das man kaum an die Waren dran kommt

Verbrauchermärkte in Herten in Westfalen