Neueste Bewertungen für Herten

Herr Kujawa arrangiert sich sehr. Er schreckt auch nicht vor einer schwierigen Eigentümergemeinschaft zurück. Man hat das Gefühl, dass der Mann nie schläft. Braucht man seine Hilfe , ist er da. Hat er die Möglichkeit ruft er umgehend zurück und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Wir empfinden ihn als äußerst kompetent.
    Wir haben in ein paar Wochen mit ihm mehr erreicht als mit dem vorherigen Verwalter in den letzten Jahren.
    Weiter so.

Hausmeisterservice / sonstige Dienstleistungen in Herten in Westfalen

UnEzufrieden Peinlich, wie arrangiert dieses Feedback ist. Ordnungsgemäße Hausverwaltung sieht leider komplett anders aus, die Motivation des Schreibers scheint hier nur auf persönliche Ziele gerichtet zu sein. Finger weg! Zuviel Show!

von E. Kap

Die Ware sieht richtig modern aus und ist gut verarbeitet, Preisleistungsverhältniss ist ebenfalls TOP. Bei Problemen sind die Mitarbeiter sehr kulant und wirklich verständnisvoll sodass auf Wunsch die Bestellung sogar geändert werden konnte und gratis verschickt wurde. Wirklich immer eine passende Lösung- DANKESCHÖN!!!!

Schmuck / Versandhandel in Herten in Westfalen

Kompetentes Personal, gute Arbeit, super Preis , schon seit vielen Jahren durchweg positive Erfahrungen gemacht. Dieses Mal Displaysachaden reparieren lassen. Im Vergleich zu anderen Anbietern fast 40 € günstiger und wie immer schnell und gut repariert.

Ankauf und Verkauf in Herten in Westfalen

Lange war ich zufrieden. Beim letzten Mal allerdings hatte die Praxis ein falsches Medikament verschrieben, als ich darauf aufmerksam machte, stellte man mich hin als sei ich debil. Unglaublich, noch dazu bekam ich dieses Medikament seit Jahren dort. (Statt einer angemischten Salbe 50gr. eine fertige Tube mit 10gr.ein Eine völlig andere Salbe) Erste eine Telefonat konnte es klären. Entschuldigung? Von wegen.

Apotheken in Herten

Wow .. vielen Lieben Dank an Hair Lounge Herten und ganz besonders an Kerstin.
    Bin mega Zufrieden und habe viele Komplimente für den tollen Schnitt erhalten .
    Bin so froh, endlich - nach langer Suche einen kompetenten Friseur / Friseuse für mich gefunden zu haben.
    Volle 5 Sterne
    LG Knütterchen

Friseure in Herten in Westfalen

Achtung Achtung . Sind aus Frankfurt hin. Haben leerfahrt. Wollten uns BMW 1 mit Frontschaden als unfallfrei verkaufen. Großen Bogen um diese Firma. In Deutschland gibts viele Autos , also erspart euch die Fahrt.

Nochmal : Anzeige erstattet. Die mit Blaulicht waren da, haben alles aufgenommen.
    Kaufen im Autohaus Herten Schützenstraße 81.

Auto hat eine Frontschaden was nicht angegeben wird in der Anzeige.
    Reifen 0mm Profil
    Falsche Batterie eingebaut.
    Sitze hinten sind beschädigt .
    Auto springt nicht an, musste überbrückt werden.
    Alles vor Ort besichtigt. Leerfahrt gehabt .

Autohäuser in Herten in Westfalen

02 Check ..
    Unseriöse Bande?
    Starker Toback, meint ihr nicht auch? Bestreite, dass man einen BMW, mit gut sichtbaren Frontschaden, als unfallfrei verkaufen wollte. Wer so kauft ist selbst schuld.

Banditen?
    Mit so einer handfesten Beleidigung macht man seine Bewertung unglaubwürdig. Ja, ich habe mehrfach Zweifel.