Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Herten - Herten-Süd-West > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Herten in Westfalen Herten-Süd-West

4  Locations
  1. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder

    Branche: Italienische Restaurants in Herten in Westfalen Herten-Süd-West / Restaurants und Gaststätten

    Ewaldstr. 81, 45699 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 940 94 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +1 weitere *
    - „Bei dem Grillhaus zum Grichen handelt es sich um ein Gricheisches Restaurant. Die gerichte werden dort alle Frisch

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Herten in Westfalen Herten-Süd-West

    Ewaldstraße 109, 45699 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 860 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Guter Kaffee und leckerer Kuchen. Sehr freundliches Personal. Interessante Umgebung, mit der ehemaligen Zeche Ewald

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Doncaster-Platz 2, 45699 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 50 28 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Als ich noch im Hertener Süden nahegelegen gewohnt habe, bin ich regelmäßig zu La Taverna gegangen.....

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Herten in Westfalen Herten-Süd-West

    Ewaldstr. 187, 45699 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 10 42 00
    Neu hinzugefügte Fotos