Neueste Bewertungen für Herzberg / Harz im Bereich Auto

von A_G

Ich hatte einen Termin und bin nach einer kleinen Wartezeit dran gekommen. Mir wurde die Verzögerung (EDV) sehr freundlich erklärt, und ich wurde um Verständnis gebeten, und dieses, obwohl es sich nur um ein paar Minuten gehandelt hat.
    Der Sachverständige hat sich die erforderliche Zeit genommen, um alles gründlich und sorgfältig zu überprüfen. Anschließend wurde mir das Ergebnis erläutert.
    Zusammenfassend kann ich sagen, ein freundlicher Prüfer und eine gründliche HU und AU, also *****, gern komme ich in zwei Jahren wieder zum TÜV Herzberg.

Autopflege / Autowerkstätten in Herzberg am Harz

von klr982

Super freundlicher und kompetenter Service. Vor allem in puncto Getriebe meiner Meinung nach unübertroffen. Man nimmt sich Zeit & informiert offen und ehrlich.

Automobile / Autowerkstätten in Herzberg am Harz

von Nudel7

Meiner Erfahrung nach nicht zu empfehlen! Füllte bei mir einen für Händlee ungünstigen Kaufvertrag aus. Laut Gesetz fiel mein Schaden unter die Gewährleistungspflicht, die nur mithilfe eines Rechtsanwalts eingeklagt werden konnte, da keine Kooperation möglich war.

Gebrauchtwagen in Herzberg am Harz

Folgt man von Norden aus der B243 so passiert man das kleine Städtchen Herzberg am Harz. Kurz vor dem Ortsausgangsschild in Richtung Bad Lauterberg liegt auf der linken Seite gelegen die Aral-Tankstelle. Diese ist wie für Aral üblich sehr übersichtlich angelegt. Leider spührt man dies beim Preisniveau. Kleiner Tipp, wessen Tankfüllung noch ein paar Kilometer weiter reicht, kann im Nachbarort (Barbis) an der Star-Tankstelle deutlich günstiger tanken.

Tankstellen / Waschanlagen in Herzberg am Harz

Actinie Da hast du recht, die Tankstelle ist überteuert und das Personal leicht unfreundlich.