Neueste Bewertungen für Herzberg / Harz

von KJOE

Die Atmosphäre im HAIRzlich Salon Friseur ist einzigartig, begleitet von hilfsbereiten und zuvorkommenden Mitarbeiterinnen, die ihre Aufgaben mit Leidenschaft und Kompetenz erfüllen. Jeder Besuch ist geprägt von Freundlichkeit und Professionalität, was zu einer rundum zufriedenstellenden Erfahrung führt. Darüber hinaus wird eine hervorragende Beratung angeboten, die den Wert des Service unterstreicht. Die Qualität der Leistung, kombiniert mit einem fairen Preis, macht diesen Salon zu einem absoluten Favoriten. Ein Besuch bei HAIRzlich ist nicht nur ein Besuch beim Friseur, es ist ein Erlebnis.

Friseure in Herzberg am Harz

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Preis Leistung und Beratung passen. Vielen Dank,

von Egia

Wir waren auf einer Rundfahrt durch den Harz und sind durch Zufall auf diese Bäckerei mit Café gestoßen. Bester Kaffee im Umkreis, gerne auch ein Teilchen dazu Was nicht mehr da ist, wird umgehend frisch zubereitet und die Bedienung war sehr freundlich. Die Bäckerei, die auch ein leckeres Frühstück anbietet kann man nur wärmstens empfehlen. Die Preise sind fair und angebracht.

Bäckereien / Cafés in Herzberg am Harz

In unserem Freundeskreis wurde Siggis Pinte vor einigen Jahren entdeckt. Wir kehren hier regelmäßig an den Feiertagen ein, wenn sich alle wieder mal im Harz befinden. Eine gemütliche und ruhige Kneipe in der man sich ausgezeichnet unterhalten und einen heben kann.

Das Lokal selber ist gepflegt und urig eingerichtet, die Toiletten sauber und geraucht werden darf nur draußen. Außerdem sind die Preise mehr als fair.

Wenn man als unter Dreißigjähriger in die Kneipe eintritt, gibt es Blicke von den Stammgästen, die stumm fragen, ob man sich verirrt hätte. Aber das wird durch die freundliche und zuvorkommende Bewirtung mehr als wett gemacht.

Wir sind glücklich, Siggis Pinte in Herzberg zu haben!

Restaurants und Gaststätten in Herzberg am Harz

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Herzberg am Harz

Das Blockhaus liegt etwas abseits im Grünen und wir sind sehr froh über den Tipp, der uns hierher geführt hat. Es gibt einen Biergarten so kann man bei gutem Wetter auch draußen sitzen. Das Ambiente ist urig, gemütlich, sehr liebevoll eingerichtet. Der Service und auch der Herr der Küche sind sehr freundlich, man fühlte sich sehr gut aufgehoben. Das Essen hat uns dann so überzeugt, das wir in unserem kurzen Urlaub ein zweites mal hier eingekehrt sind.
    Leckeres Essen**guter Service ** in gemütlichen Ambiente ** zu fairen Preisen Perfekt!

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Herzberg am Harz

Ich bin von Anfang an super beeindruckt und begeistert gewesen von der Praxis.
    Warum?
    So viel Empathie und Fürsorge gegenüber den Fellnasen, ist mir noch nirgends zuvor begegnet (ich wohne in Potsdam). Hinzukommt die Professionalität und das medizinische Know-how. Das Wissen wurde dann noch an mich weitergegeben, damit ich in Zukunft nicht die selben Fehler wieder mache -das bedeutet aber auch Zeit die wir beansprucht haben. Gar kein Problem, denn DOC. Dietrich hat sich für all das enorm viel Zeit genommen. Ich muss dazu sagen, dass ich eine ziemlich verzogene kleine Zicke habe, die zuvor von Tierärztinnen und Tierärzten keine adäquate Behandlung erhielt aus Angst. Sprich, meine Zuckerschnute ist nicht ganz leicht zu handeln, was ebenfalls kein Problem für DOC. Dietrich und ihrem Team war.
    Um es auf den Punkt zu bringen:
    ich bin endlos dankbar für so viel und so viel Professionalität!!!!! Den Weg von Potsdam nach Scharzfeld werde ich auch zukünftig wählen
    Kim & Kate

Fachärzte für Tiermedizin in Scharzfeld Stadt Herzberg am Harz

von A_G

Ich hatte einen Termin und bin nach einer kleinen Wartezeit dran gekommen. Mir wurde die Verzögerung (EDV) sehr freundlich erklärt, und ich wurde um Verständnis gebeten, und dieses, obwohl es sich nur um ein paar Minuten gehandelt hat.
    Der Sachverständige hat sich die erforderliche Zeit genommen, um alles gründlich und sorgfältig zu überprüfen. Anschließend wurde mir das Ergebnis erläutert.
    Zusammenfassend kann ich sagen, ein freundlicher Prüfer und eine gründliche HU und AU, also *****, gern komme ich in zwei Jahren wieder zum TÜV Herzberg.

Autopflege / Autowerkstätten in Herzberg am Harz

ABER HIER SCHON LANGE NICHT MEHR! JETZT IN DER HAUPTSTRASSE 1. HIER JETZT EIN GRIECHE "TIME OUT". AUCH PRIMA!

Chinesische Restaurants in Herzberg am Harz