Neueste Bewertungen für Herzberg / Harz

von Peterus

Leider am Anfang euforisch ausgesehen.Doch nach 1Jahr der Erstellung der Zaunanlage(11000€)noch nicht einmal zum 2.mal eine Nachbesserung nötig.Das freche ist,das ich immer nachtelefonieren muss,und die kommen einfach nicht in die Pötte.Der letzte Anruf war 4Wochen her,und jetzt nach Zusage endlich wieder 2Wochen her.Zaunbau sieht anders aus,ich werde nie wieder einen Auftrag dorthin vergeben.

Gartenbau / Pflasterarbeiten in Herzberg am Harz

Wer Menschen, die aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen können, das kaufen von Lebensmitteln verweigert, bei dem sollte niemand sein Geld lassen.
    Hier werde ich definitiv nichts einkaufen, ungeheuerlich aktuell passiert.

Verbrauchermärkte in Herzberg am Harz

Man glaubt es nicht, nach 30 Minuten wurde ich von einem freundlichen Mitarbeiter des Impfzentrums Herzberg zurückgerufen!
    Meine Mutter - 94 Jahre alt - ist seit Wochen auf der online-Warteliste angemeldet für einen Impftermin. Seitdem warten wir und wissen nicht mal, ob die Anmeldung überhaupt geklappt hat. Meine Nachfrage heute landete auf dem Anrufbeantworter des Impfzentrums in Herzberg und hatte einen unerwartet zügigen Effekt.
    Ein erster Nachfrageversuch heute Morgen unter der zentralen 0800er-Nummer wurde dagegen mit genervtem Fluchen quittiert: "Meine Fresse, wenn Impfstoff da ist, werden Sie angeschrieben und wenn keiner da ist, dann nicht. So einfach ist das." Wie wohltuend, der Rückruf aus Herzberg! Endlich hört mal jemand zu und antwortet sogar! Meine Mutter steht jedenfalls auf der Warteliste, wenigsten das. Herzlichen Dank für den freundlichen Kontakt aus Herzberg.

Dem Land Niedersachsen danke ich auch - für nichts. So einfach ist das.

Impfstellen in Herzberg am Harz

Praxis freundlich hell und sehr sauber, hochwertige Hygiene, nimmt sich Zeit für die Patienten, macht gründliche Voruntersuchung bei Neupatienten, kann man nur empfehlen, alle sollten so arbeiten

Medizinische Fußpflege in Herzberg am Harz

Ich bin hier seit mehr als 20 Jahren Kunde und kann mich nicht beschweren. Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich hier wohl und gut aufgehoben und was das wichtigste ist, sie schneiden mir die Haare so, wie ich es möchte und mich dann auch wohl fühle. :) Es gab nie Grund für Beschwerden und wenn ich nach dem Schneiden was gesehen habe, was nicht so gut war, wurde dies sofort noch korrigiert - so soll es sein! :-) Auf die nächsten 20 Jahre. :)

Friseure in Herzberg am Harz

Bisher bin ich eigentlich mit der Firma Fricke zufrieden gewesen.
    Heute ist das leider ein wenig getrübt worden.
    Der *NEUE* Vorderradreifen für mein Motorrad ist in der 19 Kalenderwoche 2019 und der *NEUE* Hinterradreifen sogar noch viel später, nämlich in der 38 Kalenderwoche 2018 produziert worden.
    Leider habe ich das erst nach der Montage und nach der Bezahlung gemerkt.
    Die lapidare Antwort nachdem ich das Alter der Reifen monierte: Neue Reifen können/dürfen 36 Monate alt sein!
    Zufrieden macht mich diese Antwort nicht!
    Der ADAC beschreibt den negativen Einfluß des Reifenalters auf das Fahrverhalten sehr deutlich und empfiehlt beim Kauf auf NEUEN frischen Reifen zu bestehen.
    Für mich ist klar: Die nächsten neuen Reifen werden vor der Montage/Bezahlung auf ihr Alter geprüft.
    Also vor Neureifenkauf ein Höchstalter festlegen (z.B. max. ein halbes Jahr alt), die DOT Nummer vor der Montage prüfen!
    Diese muß auf jedem Reifen aufgedruckt sein. Sie gibt Auskunft über Produktionswoche und -jahr. (bitte googeln, bzw. Wikipedia)

Reifendienste in Herzberg am Harz

Medizinische Fußpflege in Herzberg am Harz

Wir hatten eine defekte Heizung,Herr Janusch war der einzigste in der ganzen Umgebung, der sofort auf der Matte stand,selbst am Wochenende ist er zu erreichen,das rechne ich ihn hoch an. Die Heizung mußte gewechselt werden,Das hat nur einen Tag gedauert,dann hatten wir es wieder warm.Am nächten Tag wurden nur noch Einstellungen gemacht,Wir waren höchst zufrieden und können Ihn nur Weiterempfehlen.

Heizungen / Bäder in Herzberg am Harz

hätte ich mal noch einen Tag gewartet Cut und Go Seesen ja meine Haare wachsen so wieso schlecht hatte ein Frisurenbild vor gelegt ,ja vorne ok ist meine Haarlänge die ich vorher hatte noch zu erkennen und rechts habe ich hinten gar keine Haare mehr alles angeschnitten hat nichts mit dem Bob auf meinem Bild zu tun 2 mal und nie wieder .

Friseure in Herzberg am Harz

von Nudel7

Meiner Erfahrung nach nicht zu empfehlen! Füllte bei mir einen für Händlee ungünstigen Kaufvertrag aus. Laut Gesetz fiel mein Schaden unter die Gewährleistungspflicht, die nur mithilfe eines Rechtsanwalts eingeklagt werden konnte, da keine Kooperation möglich war.

Gebrauchtwagen in Herzberg am Harz