Neueste Bewertungen für Herzberg / Harz

Sehr kompetente und Einfühlsame Ärztin. Ich bin seit einem Jahr dort in Behandlung (Nachsorge) und jedes mal mehr als zufrieden. Auch das Praxisteam ist einfach spitze.

von A. Mz

So, wo fange ich an...
    rewe in Herzberg am Harz ist der Laden, wo keiner hin muss. Zwar das übliche Angebot, ABER DIE MITARBEITER samt " Chef und Stellvertreterin" gehen ihre eigenen Wege. Gerade die beiden letztgenannten sind UNFREUNDLICH, UNKOMPETENT und mit der Lage überfordert. Solche Leute ziehen den Namen rewe in den Dreck.
    Die Zwei sind wie ein Junge und die Annalena des rewe

Verbrauchermärkte in Herzberg

von Do Ba

Samstag Abend endlich dazu durchgerungen beim Zahnärztlichen Notdienst anzurufen um nachzufragen ob man noch Zeit hätte.
    Bei anderen Ärzten wurde man immer zurecht gewiesen das es Samstag sei man sich beeilen sollte man will auch mal Feierabend haben.
    Hier garnicht so, sehr freundlich am Telefon.
    Als Angstpatient sind "fremde" Ärzte immer ein Problem aber die Praxis lud gleich mal ein, sehr hell freundlich modern. Es roch nicht typisch nach Zahnarzt (wichtiger als man denkt wenn man Probleme mit Zahnarztbesuchen hat). Anamnesebogen (Tablet) ausfüllen und im armen Warteraum warten 15 min.
    Ab in den Behandlungsraum die freundliche Zahnarzthelferin alles soweit erklärt 5 min später kam dann die Frau Bosse. Offen wie ich bin gleich gesagt "Angstpatient" und geschildert was das Problem ist. Vorsichtig aber nicht ängstlich die Untersuchung vorgenommen dann Röngten. Weißheitszahn muss gezogen werden HORROR PANIK.
    Frau Bosse gab mir dann ganz ruhig und sachlich drei Möglichkeiten.
    Aufgrund der Behandlung bisher entschied ich mich den Zahn gleich ziehen zu lassen (keine Ahnung warum aber es kam so aus mir raus).
    Spritze gesetzt 10 min gewartet 20 sek. später Zahn raus.
    Erleichterung pur KEINE Schmerzen...einfach nur Glücklich.
    Nochmal vielen lieben dank!

Kurz und knapp:

- freundliche Mitarbeiter vom Empfang bis zum Arzt
    - helle freundliche warme Praxis ohne Geruch
    - top Ausstattung (sofern ich das beurteilen kann)
    - gehen kompetent auf Angstpatienten ein

Zahnärzte in Herzberg am Harz

eknarf49 Die Bewertung gefällt mir gut. Du scheinst Glück im Unglück gehabt zu haben. :-)

Super Service und habe in 50 Jahren das selten erlebt das ich so überrascht worden bin als kunde. Sehr netter Mensch und nette Mitarbeiter. Schade das es sowas nicht in göttingen gibt. Kann jeden den laden empfelen

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Herzberg am Harz

von klr982

Super freundlicher und kompetenter Service. Vor allem in puncto Getriebe meiner Meinung nach unübertroffen. Man nimmt sich Zeit & informiert offen und ehrlich.

Automobile / Autowerkstätten in Herzberg am Harz

Bin vor einer Woche in Herzberger Krankenhaus Berlin eingeliefert worden wegen Verdacht auf Schlaganfall. Also ich muss sagen auf der Neurologie sowie die Notaufnahme Top! Kompetente Ärzte sowie Pfleger und Service einfach gut. So muss Krankenhaus sein!!! Liebe und nette Angestellte trotz Streß immer für einen da. Alles in allem habe ich mich sehr gut behandelt gefühlt! Danke nochmal

Krankenhäuser in Herzberg am Harz

Wer Urlaubsflair und Miamore via Mode sucht ist bei Maramoda italienische Mode für Frauen und Mädchen genau richtig. Edle Stoffe, einzigartige Schnitte und etwas Fingerspitzengefühl für besondere Stücke zeichnet diese Boutique dafür aus es schon als ein Muss zu sehen, wenigstens schon einmal da gewesen zu sein. Neben Kleidern, Blusen, Pullovern usw. die in den interessantesten Mustern brillieren gibt es eine beeindruckende Dessouswarenabteilung in italienischen Stil und Qualität.
    Desletzteren erwähnswert ist und sollte nicht zu vergessen werden die Mädchenkleidung!

Bekleidung / Dessous in Herzberg am Harz

Eine der Deutschlandweit vertretenen Großtextildiscounter Kik Textilien & Non-Food GmbH mit seinen großen Signalroten drei Buchstaben hat auch in Herzberg eine Zweigfiliale. Mit einen immensen Sortiment von Kinderkleidung und Spielzeug bis Dekoartikeln sowie Lebensmitteln und immer am Puls der Zeit. Auch findet sich hier wirklich wieder was jeder braucht aber auch brauchen kann und bietet darüber hinaus noch mehr an, so verwundert es auch nicht dass viele Leute gerne dort einkaufen. Noch erwähnenswert ist dass jede Filiale einen hohen Wiedererkennungswert hat und so den Einkauf vereinfacht.

Textilwaren / Bekleidung in Herzberg am Harz

Die Filiale der bekannten Modekette Ernsting' s family für Groß und Klein ,findet sich auch hier zentral gelegen inmitten der schönen Stadt Herzberg am Harz Fußläufig erreichbar wieder. Immer gut besucht und mit einem breit gefächerten Aufgebot an Mode, Spielzeug und anderen Dingen die wöchentlich durch Aktionen an Produktzuwachs weiter wachsen und somit wirklich jeden Kundenwunsch bedienen können, selbst Markenbewusste Kunden. Ein Besuch lohnt sich wirklich für jeden der günstig kaufen möchte ohne auf gute Qualität nicht verzichten möchte. Sehr empfehlenswert!

Bekleidung / Kindermoden in Herzberg am Harz

Wir waren vor zwei Monaten zum Essen und wir waren alle hoch zufrieden! Super gutes Essen, schöne reichliche Portionen und äußerst nettes und freundliches Personal! Absolut empfehlenswert und gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Herzberg am Harz