Neueste Bewertungen für Herzogenaurach im Bereich Heim & Garten

Wir haben unsere neue Küche bei Möbel Fischer gekauft (KV-NR: 503009785). Herr Tarantini hat uns sehr gut beraten und eine tolle Küche geplant. Unseren Vorstellungen und Wünsche wurden super realisiert. Wir sind sehr zufrieden und können Möbel Fischer und Herrn Tarantini guten Gewissens weiterempfehlen.

Möbel in Herzogenaurach

Definitiv der beste Online-Shop weit und breit. Top Qualität der Ware, gute Preise und schnelle Lieferung. Ganz großes Lob an den Kundenservice.

Handwerkerbedarf / Tischlereien in Herzogenaurach