Neueste Bewertungen für Herzogenrath im Bereich Heim & Garten

Sehr schlechte Bauqualität bei Mehrfamilienhäusern! Die Häuser sind dermaßen hellhörig, dass man die Unterhaltungen der Nachbarn mitbekommt und man zeitweise den Eindruck hat, dass sich diese bei einem selbst in der Wohnung befinden würden. Als wenn die Decken und Fußböden aus Rigips bestehen würden!
    Fenster sind teilweise nur in direkter Ecke eines Zimmers angebracht und nicht mittig. Äußerst unpraktisch und schlecht für die Belichtung eines Raumes.

Hausbau / Ökologisches Bauen in Merkstein Stadt Herzogenrath

von Graumot

Hr. Dümenil ist ein sehr freundlicher Mensch der sein Geschäft versteht. Er arbeitet kompetent und ist jederzeit erreichbar. Wir haben mit Ihm nur gute Erfahrungen gemacht.

Immobilien in Merkstein Stadt Herzogenrath

Sehr zufrieden mit freundlichen Mitarbeiter und Chef, pünktlich, sauber.
    Gern wieder

Gebäudereinigung / Hausmeisterservice in Herzogenrath

von Datgeli

Super nettes Personal,immer freundlich,zuvorkommend!
    Bewundernswert wie die Angestellten mit nörgeln der Kundschaft umgehen.
    Und es werden ja leider immer mehr die den Frust an die Verkäufer/in ablassen.
    Bin sehr gerne mehrmals die Woche im Centershop

Einzelhandel in Herzogenrath

von zweiflo

Alteingesessenes Geschäft in Kohlscheid.

Der Familiengeführte Laden bietet eine Vielzahl von Artikeln rund um das Thema Haushalt und Schreibwaren. Ausserdem bietet man einen seriösen Schlüsseldienst.

Man merkt das die Mitarbeiter allesamt kompetent sind und immer für eine freundliche Beratung zur Verfügung stehen.

Die Preisgestaltung ist absolut in Ordnung. Natürlich ist man hier nicht auf 1 Euro Laden Niveau, dafür erhält man aber hier auch hochwertige Produkte mit guter Beratung zu einem angemessen Preis.

Die Lage ist sehr zentral, somit prima erreichbar via ÖPNV. Es gibt auch Parkplätze direkt vor dem Laden, hier ist es leider aufgrund der Lage immer ein Glücksspiel auch einen freien Platz zu finden.

Haushaltswaren in Kohlscheid Stadt Herzogenrath

Auf Grund des profesionellen Internetauftritts dieser Firma und der Anfangs kompetenten und scheinbar sehr guten Erklärungen deren Verkäufer, bestellte ich mir Juli 20 Glasschiebewände und einen Keil für die Seite meines bestehenden Terassendach einer Fremdfirma.
    Die Lieferzeit wurde mit 5 - 6 Wochen angegeben und bis zur meiner Zahlung des vorgeschriebenen Gesamtbetrages funktionierte auch die Komunikation noch problemlos.
    Als ich in der 5 Wochen nachfragte was mit meiner Lieferung sei war die Antwort " die Lieferung wird geplant"!!??
    Nach 8 Wochen wars dann doch endlich so weit.
    Der Aufbau funktionierte leider auch nicht ganz so einfach wie versprochen und dann noch das schlimmste......ein falsches Maß das von Teranda eigenmächtig geändert wurde weil mein bestehendes Dach nicht im Lot sei??!!
    Und nun klafft wegen dieser Änderung ein Spalt ( siehe Foto) zwischen alt und neu.Leider war auch hier Terranda für eine Lösung nicht zu gebrauchen ( winkel zum überkleben angeboten) und sonst nix! Ich musste nun von einer Alufirma ein Formrohr kaufen und selbst an einer Lösung dieses Problems basteln.
    Die Qualität der gelieferten Teile von Teranda sind sehr gut ( deshalb auch 1 Stern) leider is aber das drum herum sehr mangelhaft, was auch die Löschung dieser Bewertung auf Googel zeigt, leider alles sehr unprofessionell.

Wintergärten in Herzogenrath

Sehr nette Beratung im Bereich Küchenarbeitsplatte Hr. Lehnen hat sich sehr viel Zeit genommen und uns hervorragend beraten 5 Sternchen

Baumärkte / Baustoffe in Herzogenrath

Nach 8 Wochen wars dann doch endlich so weit.

Wintergärten in Herzogenrath

von zweiflo

Alteingesessenes Geschäft in Kohlscheid.

Haushaltswaren in Kohlscheid Stadt Herzogenrath

Baumärkte / Baustoffe in Herzogenrath