Neueste Bewertungen für Herzogenrath im Bereich Schule & Studium

von trigger

Habe bisher schon mehrfach meine Pläne und so einige Shirts bei Sickyfoil drucken lassen und war bisher sehr zufrieden.
    Die Qualität sowohl beim Digitaldruck als auch der Shirtdruck suchen in Aachen seines gleichen. Vor allem die Plakate waren bisher immer von den Farben her immer absolut exakt und nicht so verdreht wie bei vielen anderen Shops.
    Und was für mich mittlerweile auch sehr wichtig ist, ist der Service...und der ist bei Sticky erstklassig.
    Preislich kann es sein, das es bei Sticky 1-2 EUR mehr sind, aber aufgrund der o.g. Punkte durchaus gerechtfertigt.

Textildruck / Digitaldruck in Herzogenrath

trigger Klassischer Fall von Rufmord...lass deinen Frust woanders ab oder such dir ein Hobby....unfassbar !!!!

Textildruck / Digitaldruck in Herzogenrath

Ich bin begeistert von Angies Professionalität, mit der sie grundlegende Übungen des Yvengar Yoga vermittelt. Ihre Überzeugung gibt sie auf eine so warmherzige Weise zum Ausdruck, wodurch das "Lernen" mal wieder richtig Spaß macht.
    Sigrid

Yoga / Sonstige Schulen in Herzogenrath

Textildruck / Digitaldruck in Herzogenrath

Mein Sohn hat das Abi geschafft, ohne "Ehrenrunde", Schnitt 1,8 - das allein ist noch nicht allgemein interessant, aber ihm ist die Gymnasialempfehlung von der Leiterin (damals noch Hillmann) der Grundschule Klinkheide verweigert worden - ich überlasse jedem selbst ein Urteil über die Qualität des Lehrkörpers.