Neueste Bewertungen für Hettingen

Nachdem ich vor einiger Zeit eruiert habe, dass dass Spezial und das Urhell der ehemaligen Sonnenbrauerei Inneringen noch immer verkauft aber mittlerweile von der Brauerei Zoller Hof in Sigmaringen gebraut wird, wollte ich doch selbst einmal nach Inneringen fahren, um mir wenigstens die alten Brauereigebäude anzuschauen.

Auch wenn der ehemalige Ziegelschornstein des ehemaligen Sudhauses inzwischen abgerissen wurde, kann man noch immer sehr gut erkenn, dass hier mal Bier gebraut und abgefüllt wurde.

Zu meiner Freude habe ich festgestellt, dass in einem der Hofgebäude schon seit längerer Zeit ein kleiner aber feiner und gutsortierter Getränkemarkt seine Heimat hat.

Dort ist auch das Spezial sowie das Urhell, welche ja jetzt in Sigmaringen gebraut werden, von der ehemaligen Sonnenbrauerei Inneringen erhältlich. Des Weiteren sind auch Biere und Erfrischungsgetränke der Brauerei Zoller Hof aus Sigmaringen, Biere und Erfrischungsgetränke der Zwiefalter Klosterbräu als auch eine große Auswahl von Mineralwässern und Heilwässern im Sortiment.

Die Inhaberin ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufgeschlossen.

Ein kleiner Getränkemarkt im Dorf, welcher auf jeden Fall für mich förderungswürdig ist.

Auch Parkmöglichkeiten, mit und ohne Anhänger, sind im Innenhof der ehemaligen Brauerei in ausreichender Anzahl vorhanden.

Von mir gibt es daher die volle Punktzahl!

Getränke / Getränkevertrieb in Hettingen Kreis Sigmaringen