Neueste Bewertungen für Hettstedt im Bereich Beauty & Wellness

Immer wieder gerne. Top Team, super Arbeiten. Individuelle Styles , kommen jedem Kundenwunsch nach . Preis -Leistung perfekt

Friseure in Hettstedt in Sachsen Anhalt

Lieber nicht! Ich war vor 2 Wochen bei "Nicole" und kann darum auch nur sie bewerten.Mein Wunsch waren natürlich blonde Strähnen, länger ausfallende Unterhaare und Volumen am Kopf...passend zur runden Gesichtsform und dünnem Haar.Erhalten habe ich ein einfältiges Blond, weit entfernt von natürlich (Mir wurden tatsächlich auch noch Haubensträhnchen angeboten!), Ansätze die locker 1 cm breit sind, ein Kurzhaarschnitt mit Stufen, bei denen selbst mein irotragender Bruder skeptisch schaute und die ich jeden morgen verzweifelt versuche, aufs neue zu kaschieren und Tipps die absoluter Schwachsinn sind (Was soll bitte Wachs in feinen, schnell fettenden Haaren?). Ich würde behaupten noch nie so schlecht geschnitten wurden zu sein. Dank ihrer Frisierkunst, konnte ich zumindest die Stufen nicht erkennen und dachte nur daran, meine Strähnchen bei einen Profi richten zu lassen. Aber so bleibt nur Geduld und ein komplett neuer Schnitt, wenn sie denn wieder lang genug sind. Womöglich hat ihre 2-jährige Nichte, sie zu sehr abgelenkt. Sitting und gut schneiden ist halt nicht jedem möglich...Ich stelle mir jedenfalls die Fragen, ob ich bei einem Profi war, wann und wo dieser seine Ausbildung absolviert hat, wie es mit Fortbildungen in dem Salon aussieht und warum nicht nachgefragt wurde, falls man meinen Wunsch nicht verstanden hat. Fragen über Fragen und nur eine Antwort: NEVER EVER!EVER!

Friseure in Hettstedt Walbeck

joergb. Gut, das ich als Mann mit Haaren keine Last habe. Rasierer raus, 3mm eingestellt, rüber und fertig. Kann jeder Azubis, ist nichts falsch zu machen