Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hettstedt im Bereich Shopping

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nicht zu empfehlen, lieber im Internet kaufen
    Unfreundlich

    geschrieben für:

    Schuhe in Hettstedt in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Tedti

    Erst einmal vorweg, wozu an diesem Laden Öffnungszeiten aushängen, ist fraglich, wenn ja doch nur nach Lust und Laune geöffnet wird!
    Erster Kritikpunkt: Freundlichkeit!!! Hier muss die Dame noch einige Seminare absolvieren.
    Zweiter Kritikpunkt: Qualität der Ware insbesondere Kleidung! Viele Sachen sind schon sehr veraltet, hängen mitunter schon Jahre und riechen auch dementsprechend.
    Dritter Kritikpunkt: Warenpräsentation!
    Hier sollte man eher Wert auf Qualität als auf Quantität legen- ein reinstes Durcheinander!
    Fazit: Dieser Laden ist für mich ein No-Go!!!

    geschrieben für:

    Second Hand / Bekleidung in Hettstedt in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von nicom

    via Android


    sehr schnelle Lieferung und super freundlich. Dankeschön

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Hettstedt in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.