Neueste Bewertungen für Heuchelheim-Klingen

von Bine123

Wir wollten zu zehnt bei Pen essen. Nachdem wir unsere Getränke erhalten hatten ging plötzlich ein unsäglichen Lärm in der Küche los. Geschirr Pfannen und Töpfe wurden durch die Küche geschmissen, Schubladen herausgerissen und eine Frau schrie und schimpfte auf thailändisch wie verrückt. Daraufhin erklärte uns der Wirt dass die Frau in der Küche wohl nichts kocht. Wir bezahlten daraufhin unsere Getränke( die wir voll stehen ließen) und verließen das Lokal. Nie wieder gehen wir dorthin. Schade.

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Klingen Gemeinde Heuchelheim-Klingen

Wir haben im Lockdown das erste mal dort bestellt und waren sehr begeistert. Trotz der Fahrzeit, war das Essen noch sehr lecker und frisch gekocht. Die Karte ist klein, aber für jeden Geschmack ausgerichtet. Wenn die Gastro wieder aufmachen darf, werden wir mit Sicherheit auch einmal vor Ort dort essen gehen und den wunderschönen Aussenbereich nutzen.

Restaurants und Gaststätten in Heuchelheim-Klingen Heuchelheim

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Klingen Gemeinde Heuchelheim-Klingen

Seit ca. 18 Jahren sind wir Gäste in Heuchelheim, ein oder zweimal im Jahr. Brot, Backwaren und was man sonst noch braucht im Urlaub kaufen wir bei Bollinger.
    Sehr gutes Brot und sehr gute Backwaren, weil alles noch selbst hergestellt.
    Eckhard Henze

Bäckereien in Heuchelheim-Klingen Heuchelheim

Ich hatte die Gelegenheit, die Familie Wagner ein paar Mal zu besuchen und ihren Wein zu probieren. Man ist kein Kunde bei Ihnen, sondern ein Gast oder ein Mitglied der Familie. Der Wein ist ganz köstlich; läßt einen feinen Geschmack. Meine Lieblingssorte ist Rosé für seinen fruchtigen Geschmack. Absolut empfehlenswert!

Wein in Klingen Gemeinde Heuchelheim-Klingen

Sehr gute, äußerst entgegenkommend, freundlich, hilfsbereit Mehrfache Weinproben in HH und im Norden

Wein in Heuchelheim-Klingen

Etwas versteckt im Hof liegt die Weinstube Zwillingshof.
    In uriger Atmosphäre gibt es Pfälzer Wein aus der Gegend und
    herzhaftes Essen. Ausgesprochen lecker ist der hausgemachte
    Flammkuchen, der im Gastraum von der Chefin zubereitet wird.
    Die Bedienung war freundlich, die Preise moderat.

Restaurants und Gaststätten in Heuchelheim-Klingen Heuchelheim