Neueste Bewertungen für Heusweiler im Bereich Geld & Recht

Eine wirklich sehr kompetente und vorallem eine äußerst angenehme Beratung. Und am Ende ein faires und tolles Angebot erhalten. Vielen lieben Dank

Versicherungen in Heusweiler

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt in der Kanzlei,gerne wieder

Steuerberater in Heusweiler

Sehr kompetente Beratung,gerne wieder,Angestellte auch sehr nett,jederzeit wieder

Steuerberater in Heusweiler

gut!

Rechtsanwälte in Heusweiler

diepolz Zumindest 3 Buchstaben und ein Satzzeichen, das ist mehr als man an Wochenenden erwarten kann ;-)
    Saarpfalz Was ist daran irreführend? Ich fühlte mich gut bedient, gut beraten, gut vertreten! Basta!
    Ein golocal Nutzer Ich gebe dir uneingeschränkt recht. Auf die Nutzungsbedingungen wird selbst seitens golocal leider nicht immer geachtet. Da werden z.B. gute beiträge von etasblierten user gelöscht.
    diepolz Basta? Aha! Hier ist jemand aufgetaucht, der uns zeigt, wie's geht.
    *Grummel*

Diese Kanzlei kann ich nur jedem empfehlen. Die Anwälte setzen sich sehr für ihre Klienten ein. Mit allen Mitteln. Und wehe dem, der das Pech hat, ihr Prozessgegner zu sein. Ich bin 2003 in diese Lage geraten. Meine Schwester hat die Kanzlei Klesen und Kamp beauftragt, mich aus meiner Wohnung zu klagen. Aber nicht einfach so! Zuerst wurde ich gegen meinen Willen in eine psychiatrische Klinik gebracht. Dort erhielt ich dann die Kündigung wegen Eigenbedarfs. Ich habe mich gewehrt. Das juristische Tauziehen zog sich über fünf Jahre. Im Sommer 2008 kam es zum Prozess. Ich habe nicht nur verloren, sondern sollte nach dem Willen von Thomas S. - dem Anwalt, der für die Kanzlei Klesen und Kamp das Verfahren durchgezogen hat -auch gleich nochmal in die Psychiatrie eingewiesen werden. Mit der Begründung, als HartzIV-Empfänger wäre ich ja sowieso geisteskrank. Im November 2008 haben Polizei und Gerichtsvollzieher meine Wohnung mit Gewalt geräumt. Ich lebe seitdem in einer ungeheizten Obdachlosenwohnung. Mein Kater ist hier nach nur einem Monat gestorben. Er hat die Kälte und den Stress mit der Zwangsräumung nicht überlebt.
    Effektiv sind sie also wirklich, die Anwälte von Klesen und Kamp. Aber ob das, was sie tun, auch unter moralischen und menschlichen Gesichtspunkten noch in Ordnung ist? Ich finde nicht.

Rechtsanwälte in Heusweiler