Neueste Bewertungen für Hiddenhausen im Bereich Shopping

Lokale Abholmöglichkeit des Online Shops ist super

von KePota

Lokale Abholmöglichkeit des Online Shops ist super

von Xyz117

Unfreundlicher Umgang mit den Kunden! Hier ist vielen Schein als sein…. Auch die Firmenzentrale bzw. das Marketing hält nicht was es verspricht! Alles in allem sehr ernüchternd was dort praktiziert wird.

Kaufhäuser in Hiddenhausen

Dies hier ist mein absoluter Ernstings Family Favorit. Für meine Kinder finde ich hier immer etwas schönes zum Anziehen. Egal ob eine Jeans, ein Kleid oder eine Jacke. Auch die Auswahl an Schlafanzügen und Unterwäsche ist groß. Passende Strümpfe oder Strumpfhosen gibt es auch immer. Sollte mal etwas nicht mehr in der richtigen Größe dabei sein, rufen die Verkäuferinnen in einer anderen Filiale an und versuchen das Richtige zu besorgen. Die Verkäuferinnen sind in dieser Filiale unglaublich nett und erkennen ihre Kunden wieder. Das habe ich sonst noch nicht erlebt.

Bekleidung / Kindermoden in Hiddenhausen

Bekleidung / Kindermoden in Hiddenhausen

von Bimmels

Kurzes Intro :)
    Unseren Teutonia Mistral P Kinderwagen haben wir 2011 beim Babyfachmarkt gekauft. Wir haben uns für Teutonia entschieden, da dies, ähnlich wie Maxi Cosi ein Begriff in der "Babyaustattungsbranche" ist und wir vor Ort mehrere Kinderwagen getestet haben und uns dieser vom Handling und Optik am meisten überzeugte. Freundlich wurden wir darauf hingewiesen, dass mit diesem Kinderwagen durchaus "3-4" Generationen von Kindern kutschiert werden könnten.
    Seit der Geburt unseres Sohnens Ende 2011 hat uns der Kinderwagen wirklich überzeugt, zuerst nutzen wir bis er sitzen konnte die Babyschale. Als unser Sohn nichts mehr vom Liegen im Kinderwagen hielt, haben wir den, im Preis inbegriffenen Buggyaufsatz montiert.
    Jeder weiß, dass man die Bezüge nach einigen Wochen waschen MUSS, weil sich diverse Essenreste, Sabber und ähnliches im Bezug festgesetzt haben.
    Das Tat ich dann auch, genau nach Anleitung. Doch leider holte ich die Bezüge völlig verschlissen (Farbe ab, Reflektorfarbe ab) wieder aus der Maschine. Nunja, kann ja mal vorkommen, vielleicht ein Produktionsfehler...also Reklamation.
    Unser neu entdeckter Babyfachmarkt unseres Vertrauens ( dort kauften wir den Wagen nicht, aber machten über die die Reklamation, dass kann man als Endkunde nicht selbst...) gab uns Recht uns schickte die Teile ein. Teutonia gab eine Bearbeitungszeit für Tests in ihrem Labor ( nicht das ich doch einen Fehler beim Wäschen gemacht hab) von max. 2 Wochen an. Hier wäre zu erwähnen, dass der Kinderwagen ohne die Seitenteile nicht zu nutzen ist wg. Gefahr des Rausfallens oder Einklemmen von Zehen. Der gesamte Seitenschutz fehlt ja.
    Ende der zwei Wochen hatte unser Babymarkt immer noch nichts von Teutonia gehört, sodass ich mich nun selbst mit darum kümmern wollte und ich rief auch bei Teutonia an. Der Endkundenservice war nur leider nicht zu erreichen wg. der Urlaubszeit! Und ja, das ging tatsächlich weitere 6 !!! Wochen so! Auch beim Servicedienst für Babymärkte den Teutonia anbietet, konnte oder wollte mir keiner weiter helfen! Wie gesagt, damals 8 Monate altes Kind, Sommer, kein Kinderwagen seit nun 3 Wochen. In der vierten Woche erfuhr ich dann von unserem Babymarkt, das die Reklamation "durch" sei. Es seinen Fehlernvon Teutonia. Die Neunen Teile würden sofort losgeschickt!
    Nach einer weiteren Woche ohne neue Teile und Kinderwagen, rief ich nochmals bei Teutonia an, aber die hatten ja immernoch "dünne Besetzung" wg. der Ferien und es wollte mir mal wieder keiner Auskunft geben. In der 5. Woche post Reklamation fragte ich noch mal beim Babymarkt nach. Die haben sich direkt ans Telefon gesetzt und von Teutonia tatsächlich erfahren, dass die Seitenteile erst noch genäht werden müssen!!!! Aber die seien SPÄTESTENS Ende der Woche beim Babyfachmarkt. Ende der Woche fand ich, war Freitags Nachmittags da, sodass ich nochmal nachhörte beim Babymarkt. Es war noch nichts da und Teutonia ging auch nicht mehr ans Telefon... Freitag halt.
    Nun bin ich heute in der 7. Kinderwagenlosen Woche angelangt und nach Sage und schreibe 70 Min. Telefonzeit mit Teutonia, extrem unkompetenten Servicemitarbeitern und dazu noch Massen an frechen Lügen, musste ich erfahren, dass es ab heute mind. nochmals 2-3Wochen dauert, da unser Stoff nicht mehr vorhanden ist!!!!!!

Fazit:
    Ich weiß nicht wie es endet, aber das wird nicht schnuckelig für Teutonia sein. Service, den man wie ich finde zurecht erwarten kann, wenn man einen Kinderwagen im Wert von knapp 600 Euro kauft, sucht man hier vergebens. Im Gegenteil, es wurde nicht mal mehr ans Telefon gegangen als man meine Nummer sah. Auch belogen und immer wieder für doof verkauft wird man bei dieser Firma. Dies ist sehr ärgerlich, wenn man bedenkt, dass der Fehler bei ihnen lag!
    So hatte man sich den ersten Sommer zu dritt nicht vorgestellt, mit Leihkinderwagen von Bekannten :(
    Danke Teutonia!

Babyausstattungen in Hiddenhausen

Ein golocal Nutzer ausdrucksstarke Bewertung, dank dir! Ich würde mich freuen, wenn du den Babymarkt, der sich so aufopferungsmäßig an der Reklamation beteiligt hast, ebenfals bewerten magst? Dank schön!
    Bimmels Hab ich bereits vor ein paar Wochen schon! (BabyOne Freudenberg) Aber es folgt noch eine weitere 5* Bewertung, nachdem sie echt mehr als Service und Kundenorientiertheit geboten haben!

von biker74

Top!!!! Beauftragung, Kauf und Ausführung bei der Spiegelbude, TOP! Zum einen war der Kauf eines Spiegel super günstig, zum anderen wurde der Versand des Spiegels sehr professionell und klasse durchgeführt. Die Spiegelbude kann ich nur weiter empfehlen, hat alles super geklappt und das zu günstigen Preisen. Einfach nur Top!!! Werde bestimmt wieder dort kaufen!

Glaswaren und Porzellanwaren / Internet in Hiddenhausen