Neueste Bewertungen für Hildburghausen

Dieses Bestattungsinstitut ist eindeutig ANDERS wie je zuvor eins! Warum? Ich habe noch nie sowas liebevolles und familiäres erlebt wie in dieser Firma. Ich drücke euch alle Daumen. Bleibt wie ihr seit!! Ihr seit die besten im ganzen Landkreis.

Bestattungen in Hildburghausen

Sehr respektlos zu mir gewesen und überhaupt keine Arbeitseinstellung mache ich morgen oder in 2 Wochen und wie er mit seinem Hund umgeht

Ein sehr gutes und faires Unternehmen. Das Personal wird Ihnen immer helfen, wann immer Sie es brauchen. Sie sind sehr freundlich und stehen immer zur Mitarbeiter Seite.

Ein Taxifahrer mit Herz der so genannte Gelber Engel der seine Arbeit mit seinen Kollegen großartig macht. Spaß und Freude bei jeder Fahrt. Ein Anruf und der Gelber Engel steht vor der Tür Pünktlich und zuverlässig.

Taxi / Fahrdienste in Hildburghausen

Bestattungen in Hildburghausen

Absolut fachkundige Werkstatt mit sehr freundlichem Umgang mit dem Kunden. Fragen werden stets freundlich beantwortet und es wird auch im Notfall ein kurzfristiger Termin möglich gemacht.
    Weiter so!

Autowerkstätten in Hildburghausen

von Dori 67

Ich war heute in der Praxis und kann sagen,das die Mädels dort alle sehr nett sind.Auch Dr.Said hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit untersucht und beraten. Zeit muß man sich sicherlich mitbringen, was auch normal ist!!Bei anderen Ärzten ist es genauso!!
    Von mir gibt's 5 Sterne!!
    Dankeschön nochmal für alles.

Bin seit 10 Jahren nicht mehr hier, trotzdem ist es als sei ich Stammkunde. Sehr nette Bedienung, alles schmeckt ausgezeichnet. Brot wird immer mit nach Köln genommen l

Bäckereien / Lebensmittel in Hildburghausen