Neueste Bewertungen für Hildburghausen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ich war am 06.Mai 2020 auf der Durchreise in Hildburghausen und kaufte ca. 13 Uhr in der Filiale Untere Marktstraße der Bäckerei Schneider einige Brötchen. Dieses Geschäft betrat ich wie vorgeschrieben mit Mundschutz. Nach einiger Wartezeit im leeren Verkaufsraum kam eine Verkäuferin hinter die Ladentheke ohne Mundschutz. Allerdings völlig entsetzt war ich, dass sie alle Brötchen mit der blossen Hand in die Tüte legte und dann das Geld kassierte. Auf meine Nachfrage, ob das nicht sehr unhygienisch sei, anwortete sie, sie würde sich regelmäßig die Hände mit einem Deinfektionsspender reinigen. Ich bin entsetzt über solch ein lockeres Verhalten in Zeiten Corona und schätze die Umgehung der Vorschriften als höchst risikoreich ein.

Bäckereien / Lebensmittel in Hildburghausen

Bäckereien / Lebensmittel in Hildburghausen