Bewertung von helga engels zu Henneberg-Mönch Ursula Dipl.-Psych. Psychoanalytikerin

5

Bewertung zu Henneberg-Mönch Ursula Dipl.-Psych. Psychoanalytikerin

helga engels
Schon sehr lange her aber in bleibender Erinnerung, immer wenns brenzlich wird, hilft schon der Gedanke an die tole Hilfe.
Wurde vor 9 Jahren im 63. Lebensjahr von heute auf Morgen arbeitslos durch Konkurs meiner Arbeitsstelle. Fiel in ein großes Loch, wollte in keine Klinik und hab von der BEK eine Liste von Therapeuten bekommen und beim Kennenlernen von Frau H.M. gleich angenehm aufgenommen. Auch partnerschaftliche und familiäre Konflikte wurden besprochen und jedes Mal ging ich beflügelt aus der Sitzung. Insgesamt waren es wohl ca. 68.
Ich spreche hiermit Frau Henneberg-Mönch nochmal meine höchste Anerkennung und Respekt aus. Bei einer zufälligen Begegnung in der Stadt erkundigte sie sich gleich wie es mir ging und meinte freundlich, sollte mal was sein, ich bin immer für sie da.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert