Neueste Bewertungen für Hilden im Bereich Beauty & Wellness

Ein 'Muss' für Jedermann. Gesunde, salzhaltige Luft atmen, Entspannung pur, ein einzigartiges und wunderschönes Ambiente und eine herzensgute, quirlige, kompetente und sehr hübsche Inhaberin.
    Ein Besuch lohnt sich.
    Sehr empfehlenswert !

Wellness, sonstige in Hilden

Super zufrieden!

Friseure in Hilden

Selten eine so liebevolle Kosmetikerin gefunden, Preis und Leistung stimmen total. Ob Gesicht, Hände oder Füsse, alles perfekt. Freue mich auf jeden Besuch, kann ich nur weiterempfehlen.

Kosmetik in Hilden

Nicht empfehlenswert! Habe dort meinen Ansatz mit Strähnen nachfärben lassen. Sie haben dafür den Preis für Strähnen für langes Haar berechnet. Habe 90 euro bezahlt und hab sogar selbst geföhnt! Nie wieder!!

Friseure in Hilden

angenehme Behandlungsräume, sehr freundlich und super
    Service.

Fingernagelstudios / Maniküre in Hilden

Ich habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Man wird freundlich bedient und man bekommt sofort was zu trinken angeboten. Grazia und Tanja sind freundlich und kompetent..Für mich gibt es keine besseren Friseurinnen....Sie haben auch immer ein offenes Ohr für andere, man kann auch so dort einen Kaffee trinken, ohne sich die Haare machen lassen.. Ich kann den Laden nur weiter empfehlen..