Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hildesheim - Stadtmitte/Neustadt > Heim & Garten

'Heim & Garten' in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt

Location 1 - 50 von 69
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    1 .

    - „Auch als Suchkundin fühlte ich mich zu jeder Zeit sehr gut beraten und bis zu dem Notartermin bestens begleitet.

    Branche: Immobilien in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt

    Schuhstr. 28, 31134 Hildesheim
    Tel: (05121) 28 68 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:00 Uhr

    2 .

    - „Perfekt. Mein Stuhl aus der Gründerzeit sollte bezogen werden. Ich bin so glücklich das Hr.Symma geschickt mich zum

    Branche: Polstereien in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt

    Butterborn 31, 31134 Hildesheim
    Tel: (05121) 981 19 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +3 weitere *
    - „Ich bin mit allen Bestellungen sehr zufrieden, besonders mit der Blumenschale. Blumen sind immer ...

    Branche: Blumen in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt

    Kurzer Hagen 6, 31134 Hildesheim
    Tel: (05121) 360 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    4 .

    - „Gute Beratung und top Preise. Einfach gut!

    Branche: Matratzen in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt

    Rathausstr. 17, 31134 Hildesheim
    Tel: (05121) 919 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    5 .

    +8 weitere *
    - „Gibt eine sehr gute Markenauswahl. Schöne Kinderabteilung und abwechslungsreiche Erwachsenenkleidung. Die Mittarbeiter

    Branche: Bekleidung in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt / Textilwaren in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt

    Hoher Weg 13 -14, 31134 Hildesheim
    Tel: (05121) 167 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    6 .

    +1 weitere *
    - „freundliche Mitarbeiterin mit kompetenten Auskünften

    Branche: Baustoffe in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt

    Marheinekestr. 21, 31134 Hildesheim
    Tel: (05121) 160 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    7 .

    - „Das ist ein tolles Geschäft in der Nähe des Hildesheimer Marktplatzes! Hier findet man alles rund um die Küche. Ich habe

    Branche: Möbel in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt

    Rathausstr. 25, 31134 Hildesheim
    Tel: (05121) 989 80 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Die Arbeit der Firma Darwich war sehr gut und wir sind begeistert. Die sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter

    Branche: Fenster in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt / Markisen in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt

    Pepperworth 8 B, 31134 Hildesheim
    Mobil: (0172) 943 24 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Wenn es um die Entscheidung geht, welche Matratze oder welches Bett für mich das Richtige ist, ist ...

    Branche: Betten in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt

    Andreas-Passage 1, 31134 Hildesheim
    Fax: (05121) 16 69 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Kompetent und zuverlässig. In Hildesheim die beste Hausverwaltung. Kann ich nur empfehlen.

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt

    Dammstr. 42 a, 31134 Hildesheim
    Tel: (05121) 16 46 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Wir haben hier eine kompetente, persönliche Beratung erlebt. Mir wurde nichts aufgeschwatzt, sondern es wurden unsere

    Branche: Raumgestaltung in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt

    Marie-Wagenknecht-Str. 20, 31134 Hildesheim
    Tel: (05121) 999 04 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    12 .

    - „Freundliche und umfangreiche Beratung. Gerne werden wir demnächst auf die Leistungen der Löwen Immob...

    Branche: Immobilien in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt

    Dammstraße 41, 31134 Hildesheim
    Tel: (05121) 698 97 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    13 .

    - „Bei der Kälte am 11.11.2016 war es angenehm die Arneken Galerie betreten zu können. Wir sind zu zweit langsam auf allen

    Branche: Geschenkartikel in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt / Wohnaccessoires in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt

    Arnekenstraße 18, 31134 Hildesheim
    Tel: (05121) 174 81 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Wir waren schon lange auf der Suche nach einem neuen Bett und sind durch Zufall (nebenan kauft meine Frau immer Ihre

    Branche: Betten in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt

    Judenstr. 6, 31134 Hildesheim
    Tel: (05121) 16 67 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Die Beratung durch Herrn K. war sehr gut. Man merkte das er ein alter Hase ist. Wir konnten uns auch einige Häuser

    Branche: Immobilien in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt

    Zingel 13, 31134 Hildesheim
    Tel: (05121) 13 40 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Auch noch eins der Möbelhäuser auf dem wir auf der Suche waren. Hier ist es bei Dekobedarf geblieben. Irgendwie ist es

    Branche: Möbel in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt / Wohnaccessoires in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt

    Hoher Weg 20, 31134 Hildesheim
    Tel: (05121) 281 14 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Zügige Bearbeitung der Anfrage; offene Kommunikation, ansprechende Erläuterungen z. Angebot, ...

    Branche: Öfen und Kamine in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt

    Neustädter Markt 8, 31134 Hildesheim
    Tel: (05121) 320 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    18 .

    - „Zügige Bearbeitung der Anfrage; offene Kommunikation, ansprechende Erläuterungen z. Angebot, ...

    Branche: Öfen und Kamine in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt / Kamine in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt

    Neustädter Markt 8, 31134 Hildesheim
    Tel: (05121) 320 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Leider überhaupt nicht zu empfehlen: Einbaukaffeevollautomat wurde zum Kostenvoranschlag (Bader kommt gar nicht .....)

    Branche: Hausgeräte in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt / Hausgeräteservice in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt

    Osterstr. 55, 31134 Hildesheim
    Tel: (05121) 99 84 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Große Auswahl an Blumen , freundlich und kompetente Beratung. Immer wieder gern.

    Branche: Blumen in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt

    Dammstr. 43, 31134 Hildesheim
    Tel: (05121) 354 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Seit einem halben Jahr bitte ich um eine Abrechnung meiner Eigentumswohnung. Ich werde vertröstet und es passiert nicht.

    Branche: Immobilien in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt / Vermögensverwaltungen in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt

    Wildefüerstr. 16 A, 31134 Hildesheim
    Tel: (05121) 99 90 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Es wurde eine dreckige Wohnung vermietet und nach anschließendem Auszug musste für Reinigungsarbeiten bezahlt werden.

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt

    Scheelenstr. 22, 31134 Hildesheim
    Tel: (05121) 338 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Unseriöse Abwicklung, Vorsicht bei Zahlungen. Angaben stimmen nicht. Leider erst nach Kaufwicklung f...

    Branche: Immobilien in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt

    Rathausstraße 16, 31134 Hildesheim
    Tel: (05121) 928 90 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    24 .

    - „Meiner Meinung nach inkompetente und rechtbrechrische Hausverwaltung. Für Akteneinsicht muss man klagen, obwohl diese

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt

    Schützenallee 61, 31134 Hildesheim
    Tel: (05121) 310 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bauunternehmen in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt / Altbausanierung in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt

    31141 Hildesheim
    Tel: (0176) 32 51 12 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    0 Bewertungen

    Branche: Buchhandlungen in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt / Antiquariate in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt

    Goschenstr. 31, 31134 Hildesheim
    Tel: (05121) 28 64 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    0 Bewertungen

    Branche: Antiquitäten in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt

    Osterstr. 17, 31134 Hildesheim
    Tel: (05121) 102 80 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kunsthandlungen in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt / Galerien in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt

    Neustädter Markt 41, 31134 Hildesheim
    Mobil: (0163) 233 84 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bodenbeläge in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt

    31137 Hildesheim
    Tel: (05121) 303 88 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    0 Bewertungen

    Branche: Blumen in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt

    Kläperhagen 6, 31134 Hildesheim
    Tel: (05121) 331 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gartenbau in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt / Gärtnereien in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt

    Wohl 22 A, 31134 Hildesheim
    Tel: (05121) 320 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Immobilien in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt

    Tappenstr. 57, 31134 Hildesheim
    Fax: (05121) 86 03 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gartenbau in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt

    Schützenallee 41 B, 31134 Hildesheim
    Tel: (05121) 935 68 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt

    Osterstr. 34, 31134 Hildesheim
    Tel: (05121) 13 79 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hausmeisterservice in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt

    31137 Hildesheim
    Tel: (05121) 918 95 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt

    Am Marienfriedhof 48, 31134 Hildesheim
    Mobil: (0175) 320 29 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt

    Hannoversche Str. 27, 31134 Hildesheim
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gartenbau in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt / Gartencenter in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt

    Große Venedig 4, 31134 Hildesheim
    Tel: (05121) 356 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Immobilien in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt

    Almsstr. 48, 31134 Hildesheim
    Tel: (05121) 935 99 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Textilwaren in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt / Schneidereien in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt

    Bahnhofsallee 12, 31134 Hildesheim
    Tel: (05121) 922 57 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Immobilien in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt

    Langelinienwall 26, 31134 Hildesheim
    Tel: (05121) 164 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Keine Angabe - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Baubedarf in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt / Baumärkte in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt

    Marheinekestr. 21, 31134 Hildesheim
    Tel: (05121) 160 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schornsteinfeger in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt

    31137 Hildesheim
    Tel: (05121) 283 24 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Immobilien in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt

    Hildesheim
    Mobil: (0171) 527 55 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt

    Scheelenstr. 2, 31134 Hildesheim
    Tel: (05121) 332 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bauunternehmen in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt

    31137 Hildesheim
    Tel: (05121) 98 99 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Möbel in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt

    Osterstr. 38, 31134 Hildesheim
    Mobil: (0170) 772 89 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Speditionen in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt / Gartenbau in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt

    Bahnhofsallee 21, 31134 Hildesheim
    Tel: (0157) 74 43 91 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Teppiche in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt

    Zingel 8, 31134 Hildesheim
    Tel: (05121) 294 28 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Immobilien in Hildesheim Stadtmitte/Neustadt

    Zingel 5, 31134 Hildesheim
    Tel: (05121) 281 29 80
    Neu hinzugefügte Fotos