Bewertung von Tözlük zu Medicinum Facharztzentrum Hildesheim Augenheilkunde

1

Bewertung zu Medicinum Facharztzentrum Hildesheim Augenheilkunde

Tözlük
Lieber eine andere Augenarztpraxis aufsuchen, wenn man menschlich behandelt werden möchte. Blöde sprüche gehören dort wohl zum Alltag! Man wird dort vorstellig mir einem fremdkörper und gerötetem, schmerzenden Auge. Als erstes wird man unfreundlich angegangen, man solle doch vorher einen Termin vereinbaren :-D nächstes mal lieber spontan "unfälle" einplanen, vllt wird man dann besser behandelt. Vor 3 Jahren schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Der Beitrag von Das Rehlein
wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
Tözlük Guten Tag, ich wüsste nicht, dass ich Ihnen das "DU" angeboten habe, auch wenn sie deutlich älter sind, als ich es bin. Ich möchte bitte auch, sofern sie nochmals auf meinen Kommentar antworten, dass dieser einen angemessen schreibstil aufweist. Dies ist eine Bewertung, die ich nach eigenem Ermessen einstufen darf! Ich bitte dies zu akzeptieren, zumal ihre Aufforderung den Anweisungen zu folgen, auf den notfallbesuch des augenarztes absolut nicht passt! Vielen Dank!