Bewertung von goodygoodyangel1 zu Senioren-Notruf Häusliche Krankenpflege Greve & Wichterich

1

Bewertung zu Senioren-Notruf Häusliche Krankenpflege Greve & Wichterich

goodygoodyangel1
Wenn es möglich wäre, die Sterne zu teilen, würde ich es machen.
Meine "Putzfee" war die beste, die ich je hatte.( 5 Sterne).... erst werden die Stunden fürs Putzen falsch berechnet, dann wird mir von Frau Greve gesagt, das sie mir die Stunden schenkt, da ich ja nichts dafür kann. Dann eine Rechnung vom Rechtsanwalt (Inkasso).lt.Frau Greve sollte ich, falls so eine kommt, die der "Putzfee" mitgeben, die würde storniert werden. Das habe ich auch so gemacht, jetzt kommt ein Anruf von Herrn Greve...
Ohne Vorwarnung schreit er los, entweder zahlen sie die Rechnung, die Putzhilfe wird eh nicht mehr zu ihnen kommen.
Er hat mich nicht mal zu Wort kommen lassen. Ich sagte, es sei mit seiner Frau so abgesprochen, aber er steigerte sich immer mehr rein, sagte NICHTS sei besprochen !!! und legte auf.
Also, falls Sie ne gute Putzfee suchen, dann sind sie hier richtig....

Aber Vorsicht , hier wird man Grundlos angeschrien. Daher empfehle ich diesen Pflegedienst nicht weiter !!!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern