Neueste Bewertungen für Hildesheim im Bereich Reisen

Taxi / Fahrdienste in Hildesheim

Tolles Hotel das gut gelegen ist und sich für Geschäftsreisen sehr gut eignet wenn man in der Nähe einen Termin hat. Einchecken/Auschecken läuft reibungslos. Zimmer geräumig und sehr sauber.
    Besonders freundlich war der Barkeeper abends,... Restaurants gibt es genügend in der Nähe. Das Frühstück hat noch etwas potenzial, aber war okay.

Hotels in Hildesheim

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur mit vollem Herzen anschließen. Ich habe noch nie ein Taxi-Unternehmen erlebt, das so freundlich, zuverlässig, professionell und hilfsbereit war. In einer krankheitsbedingt sehr schwierigen Situation war Herr Osmani immer erreichbar und hat fast Unmögliches möglich gemacht, und das auf sehr sympathische, menschliche Weise. Und der Dank geht auch an Herrn Kassem für alles, was er für uns getan hat!

Taxi / Flughafentransfer in Hildesheim

Taxi / Flughafentransfer in Hildesheim

Taxi / Fahrdienste in Hildesheim

Extrem zuverlässig und sehr nett. Sind morgens abgeholt worden und haben für abends einen Termin ausgemacht, wann wir wieder abgeholt werden wollten. Dieser Termin wurde zuverlässig eingehalten.

Taxi in Hildesheim

von WEINER

BESTE BERATUNG, SPITZEN SERVICE --- DIE REISE BLEIBT UNS, DANK IHRER TOLLEN ARBEIT UNVERGESSLICH - SUSANNE & ANDREAS W.

Reisebüros in Hildesheim

von Euchner

Der Fahrer ist mit Absicht Umwege gefahren. Auf Nachfrage gab er an kein Deutsch zu sprechen. Als es um das bezahlen ging, konnte der Fahrer aber komischerweise deutsch..

Taxi in Hildesheim