Neueste Bewertungen für Hildrizhausen im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Honey1

Ich bin seit fast 4 Jahren Stammpatientin dort. Das Team ist sehr nett und kompetent, schon oft haben sie mir geholfen. Empfehlenswert ist auch, dort chipgesteuert Krafttraining zu machen. Wenn man Fragen hat ist immer jemand in der Nähe. Kleiner Wermuthstropfen: die Preise sind nicht unbedingt niedrig. Man bleibt auf einigem sitzen, aber weiß: man ist in guten Händen!

von Vivsche

Diese Apotheke glänzt durch ihre besonders freundlichen und kompetenten Mitarbeiter.

Egal welche Frage oder welches Anliegen man hat, man ist immer in besten Händen und kann sich drauf verlassen, dass selbst die Medikamente die nicht vorrätig sind, bereits in kürzester Zeit organisiert sind.

Apotheken in Hildrizhausen

von Honey1

Nach dem Umzug vor fast 4 Jahren wird unsere 4-köpfige Familie hausärztlich betreut vom Ehepaar Roos. So zufrieden waren wir bisher noch nie von einem Allgemeinarzt. Beide Ärzte lassen sich genug Zeit zum Zuhören und Untersuchen, es ist auch kein Problem wenn man Medikamenten gegenüber skeptisch ist. Man findet gemeinsam einen Weg. Auf liebe und kompetente Art und Weise bekommt man auch im Rahmen der Vorsorgeuntersuchungen gute Vorschläge zur Vorbeugung von Erkrankungen und Hinweise; z. B. was man im Falle grenzwertiger Blutwerte selbst machen kann um ungünstigen Verläufen vorzubeugen. Wir gehen nie wieder von den Beiden weg!