Neueste Bewertungen für Hiltenfingen

Meine Tochter und mein Schwiegersohn haben ihre Hochzeit dort gefeiert. Das Essen war sehr schön angerichtet und hat ausgezeichnet geschmeckt. Der Service war super, alle waren sehr zuvorkommend und es hat alles hervorragend geklappt. Alle unsere Gäste waren begeistert. Bedingungslos weiter zu empfehlen.

von Aka.

Als Nachsorgehebamme nicht zu empfehlen!
    Hat sich null für mein Baby und mich interessiert. Bei jeder Frage die ich hatte kam nur: keine Ahnung, da kann ich dir auch nicht helfen, ist halt so, etc.
    Hat mir die Fäden vom Dammschnitt gezogen und am übernächsten Tag hab ich Kindbettfieber bekommen. Anstatt sich wenigstens zu entschuldigen weil sie ja offensichtlich nicht sauber gearbeitet hat, hat sie sofort rumgeschrien dass das ja nicht wegen ihr ist. Muss ich mir woanders eingefangen haben....

Hebammen in Hiltenfingen

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Hiltenfingen

Super schöne Kerzen und teller Service. Ich bin voll und ganz zufrieden. Diesen Online-Shop kann ich nur weiterempfehlen. Liebe Grüße Petra

Kerzen in Hiltenfingen

Unser Zimmer wurde ohne uns Bescheid zu sagen einfach weiter vermittelt, obwohl wir Wochen vorher verbindlich reserviert hatten! Sie hatten auch kein weiteres Zimmer zur Verfügung. Wo gibt es denn sowas? Das ist doch kein Gasthof! Unmöglich!

Restaurants und Gaststätten in Hiltenfingen