Neueste Bewertungen für Hilter

Hallo, heute habe ich die Paella Tiefgefroren von Aldi, die sie vertreiben, gegessen. Ich möchte noch vorher erwähnen, dass ich diese Paella fast Wöchentlich esse. In dem Gericht waren spitze und scharfe Gegenstände (vermutlich Muscheln o.ä.) Hoffentlich kein Glas ? Ich habe die Masse beim ausspucken nicht kontrolliert.

Lebensmittel in Hilter am Teutoburger Wald

Hatte ein gebrauchten BMW gekauft. Es stellte sich später raus das am Tachometer gedreht wurde.
    Das Fahrzeug hatte 100tkm mehr auf dem Buckel.
    Auto wurde als Unfallfrei verkauft , hatte aber hinten rechts ein Unfallschaden.

Autowerkstätten in Hilter

Lebensmittel in Hilter am Teutoburger Wald

Das Fahrzeug hatte 100tkm mehr auf dem Buckel.

Autowerkstätten in Hilter

Lebensmittel in Hilter am Teutoburger Wald

Auch wenn ich weit weg wohne , wenn ich was bestelle ist es schnell da und zu meiner vollsten Zufriedenheit -weiter so-

Maler und Lackierer in Hilter am Teutoburger Wald

Täglich frische wohklschmeckende Ware in sehr gute Auswahl.
    Auch Sonntags nur die Brötchen frisch vom Bäcker nebenan.

Und wer es eilig hat, kann es gemütlich gleich vor Ort bei einem Heißgetränk genissen.

Mein Tipp: Spring Brot und Brötchen. Ein krosses Geschmackserlebniss

Bäckereien in Hilter am Teutoburger Wald