Neueste Bewertungen für Hilzingen

Sehr negativer Erstkontakt. Unfreundliche Beratung, trotz
    Angabe eines Notfalls. Es würde keineswegs auf meine
    Notlage ( Ausfall einer Blombe/ Überkronung) eingegangen,
    sondern mir recht arrogant vorgeworfen, daß ich nur
    " einen Lückenbüßer" für meinen Zahnarzt (hatte Vertretung gesucht wg.Urlaub!!) suchen würde .

Zahnärzte in Hilzingen

von info650

Sehr negativer Erstkontakt. Unfreundliche Beratung, trotz
    Angabe eines Notfalls. Es würde keineswegs auf meine
    Notlage ( Ausfall einer Blombe/ Überkronung) eingegangen,
    sondern mir recht arrogant vorgeworfen, daß ich nur

Zahnärzte in Hilzingen

Ich war bis jetzt 2 mal dort mit meinem kleinen Perserkater.
    Die Frau vom Tierarzt ist sehr sehr unfreundlich,hatte vor 1 Jahr meinen Kater kastrieren lassen und nun wäre die Impfung fällig gewesen.Öffnungszeiten gibt es keine,und als ich anrief ob ich mit meinem Kater zum Impfen vorbei kommen könnte,sagte sie mir ich müsse in 10 Minuten da sein,ich sagte Ihr so lange bräüchte ich schon für die fahrt,darauf sagte sie, dann müsse man dass halt ein anderes mal machen.Ich fragte nach den Öffnungszeiten und sie sagte mir nur, wir haben keine Öffnungszeiten und Dienstags arbeite Ihr Mann sowieso nie.Er macht überwiegend nur Grossvieh. Na dann weiß ich nicht warum mein Kater damals kastriert wurde ? Ich fragte dann nochmals wann ich denn vorbei kommen könne,darauf sagte sie genervt, dann kommen sie halt morgen Abend.Also,ich hatte mir das dann überlegt und bin heute zu einem anderen Tierarzt gefahren,so etwas unfreundliches habe ich ja noch nie erlebt.Ich weiß gar nicht warum so was dann als Tierarzt Praxis aufgeführt wird.Wenn die es nicht mehr nötig haben sollen Sie Ihre Praxis aus dem Verzeichnis nehmen.

Fachärzte für Tiermedizin in Hilzingen

Nette Mitarbeiter, netter Kontakt, arbeit wurde Termingerecht erledigt.
    Gute und persönliche Einführung und Betreuung
    der installieren Sachen.
    Nehmen Sie auf jeden Fall wieder

Klimatechnik / Solartechnik in Hilzingen

Komplettes Sortiment rund um alle Reitsportdisziplinen, sehr nettes kompetentes Personal, Faire Preisgestaltung, Empfehlenswert ohne Einschränkungen!

Reiten in Hilzingen

Nette Mitarbeiter, netter Kontakt, arbeit wurde Termingerecht erledigt.
    Gute und persönliche Einführung und Betreuung
    der installieren Sachen.
    Nehmen Sie auf jeden Fall wieder

Klimatechnik / Solartechnik in Hilzingen

Die Hunde werden "Versucht" nach Schema F auszubilden. Es wird kaum auf den Hundeführer und seinen Hund eingegangen. Ich begann mit der Ausbildung meines Hundes als dieser 3monate Alt war und bin nicht wirklich vorwärts gekommen. Dachte halt das lag man mir. Aber nach einem wechsel der Hundeschule haben mein Hund und ich in 3monaten mehr vortschritte gemacht als in den 2jahren davor. Und ich habe immer noch einige Probleme die auf diesen Platz verursacht wurden.
    Also Augen auf und Nachweise über die Qualifizierung Zeigen lassen und nicht das gequatsche über eine soundso lange Hundeerfahrung.

Tierschulen in Hilzingen