Neueste Bewertungen für Hirschaid im Bereich Beauty & Wellness

Ein sehr schönes Hallenbad, dass neben einem separatem Kinderbecken auch ein Außenbecken bietet. Eine Wasserrutsche sowie eine Saunalandschaft und ein Bistro gibt es auch.

Schwimmbäder / Saunabäder in Hirschaid

Eine Filia die rein vom Äußeren sehr schön, hell und freundlich ist. Und das Personal ....... super super super - immer freundlich und hilfsbereit, ob persönlich oder am Telefon. Ich kann diese Filiale nur empfehlen. Auch wenn ich etwas weiter fahren muss, dort gehe ich gerne hin. Weiter so. Brigitte Leißle Aufseß

Drogeriewaren in Hirschaid