Neueste Bewertungen für Hirschaid

Ich kann Clean Stein und Herrn Lauenburger sehr empfehlen. Wir haben unseren Hof und Terasse Reinigen und Imprägnieren lassen. Es wurde sehr sauber und Gut gearbeitet. Es gibt nicht´s zu beanstanden. Der Preis und die Leistung ist sehr gut. Die arbeiten wurden vor ca. 1, 5 Jahren gemacht und es ist immer noch Top.

Dachdecker in Hirschaid

von Kl.HV

Mein Besuch bei SEEGER STEINREINIGUNG hat mich leider nicht überzeugt und meine Erwartungen wurden nicht erfüllt. Ich bin ziemlich unzufrieden mit meiner Erfahrung und kann leider keine positiven Aspekte hervorheben. Es gab Aspekte, die mir gar nicht gefallen haben und dies hat insgesamt zu meiner enttäuschenden Erfahrung geführt. Daher kann ich dieses Unternehmen leider nicht weiterempfehlen.

Sonstige Reinigungsbetriebe in Hirschaid

Dachdecker in Hirschaid

Gestern war Herr Sprenger bei mir um vor Ort meine Küche zu planen.
    Ich fühle mich gut beraten! Herr Sprenger war geduldig und hatte für die räumlichen Schwierigkeiten viele Ideen in petto. Auch die Beratung war kompetent ohne etwas aufzudrängen.
    Wenn Lieferung und Montage ebenso gut verlaufen kann ich eine hundertprozentige Empfehlung aussprechen!
    Für heute auf jeden Fall schon mal für die Beratung und Planung durch Herrn Sprenger!

Möbel / Küchen in Hirschaid

Super Team, schnell wurden die Ursachen meiner Beschwerden erkannt und behoben. Top Trainingsmöglichkeiten

Physiotherapie in Hirschaid

Möbel / Küchen in Hirschaid

Nachdem wir schon mehrmals an Weihnachten mit einer großen Familiengruppe im Restaurant Göller essen waren und es bisher auch (fast) immer gut war (wenn auch Massenabfertigung), hatten wir auch dieses Jahr den Plan, dort zu reservieren. Am Telefon hat die Chefin sich leider an Unfreundlichkeit selbst übertroffen, es hat mich direkt sprachlos gemacht. Nachdem sie ihrer Angestellten im Gespräch mit mir mehrmals rein geredet hat (sehr unprofessionell), hat sie das Gespräch selbst übernommen. Kein "Hallo" oder "Guten Tag", sondern direkt "Wie wollen sie da dann bezahlen?" Es folgte ein einziges "Sie müssen aber dies, und Sie müssen aber jenes, und das geht nicht, und jede Familie einzeln zahlen geht auch nicht wegen zu wenig Personal...." Ich blieb zuerst noch freundlich, da ich die Art der Chefin bereits kannte, doch diesmal war es einmal Gepampe zu viel. Scheinbar hat das Hotel Restaurant Göller es nicht nötig, eine Reservierung für 16 Personen entgegenzunehmen. Ist vielleicht auch besser so, wenn man bedenkt, dass eh nicht genug Personal eingeplant wird. Mein Tipp: Entweder mehr Personal für diese Masse an Menschen planen, oder lieber auf Gäste verzichten und dafür einen angemessenen Service bieten. Die Überlastung der Servicekräfte war nämlich immer spürbar.
    Unglaublich...

Hotels in Hirschaid

Möbel / Küchen in Hirschaid

Sehr kompetentes und zuverlässiges Taxiunternehmen! Im Rahmen einer Krankenhausbehandlung bin ich 6 Wochen lang befördert worden. Die beiden Fahrer des Unternehmens sind sehr nett und zuvorkommend und man fühlt sich als Fahrgast bestens aufgehoben. Zu allen Abholzeiten war das Taxi immer pünktlich und es gab keine Verspätungen. Auch bei Stau oder Unfällen wurden sinnvolle Umfahrungen genutzt um schnellstmöglich ans Ziel zu kommen. Ich kann das Taxiunternehmen nur weiterempfehlen.

Mietwagenverkehr in Hirschaid