Neueste Bewertungen für Hirschaid

Wir sind immer sehr zufrieden.
    Hier gibt es gute Beratung und eine große Auswahl an Blumen und Pflanzen aller Art.
    Die Zusammenstellung der Schalen und Gestecke sind immer optimal.

Blumen in Hirschaid

Riiiiiesen Klöööß, Sau gutes Essen und lockeres freundliches Personal!!! Immer wieder gern!!! Noch nie reingefallen, egal ob zum Mittagstisch am Sonntag oder zu diversen Familienfeiern... Immer top organisiert, unkompliziert, locker, familiär

Restaurants und Gaststätten in Köttmannsdorf Markt Hirschaid

Hier finde ich immer was für meine Mäuse! Angenehmer, übersichtlicher Laden! Nette und hilfsbereite Angestellte... Zentral gelegen, mit guten Parkmöglichkeiten

Bekleidung / Kindermoden in Hirschaid

Dr. Dresel ist ein 1a Tierarzt. Er nimmt sich für jeden seiner "tierischen" Schützlinge viel Zeit. Er ist ein einfühlsamer, sehr kompetenter Tierarzt, der auch für die Besitzer der vierbeinigen Patienten stets die passenden, evtl. tröstenden Worte findet.
    Wir können Herrn Dr. Dresel nur empfehlen!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Hirschaid

von D.P.BA.

Wir wollten unseren Garten neu machen lassen. Der versprochene Anruf zwecks Besichtigung kam nicht, auch nach wochenlangem warten nicht.

Stadtpflege / Gartenbau in Hirschaid

von D.P.BA.

30 qm Terrasse und 6m Sichtschutzzaun sind lt. Mitarbeiter der Firma Friedel nicht wirklich lukrativ. Und man sollte damit rechnen das man danach gefragt wird, zwar durch die Blume aber dennoch, ob man sich die Firma überhaupt leisten kann. Etwas derart unverschämtes ist mir noch nie passiert.

Gartenbau in Hirschaid

Überaus kompetente und stets freundliche Mitarbeiter beraten ihre Kunden höchst professionell.
    Die Räumlichkeiten sind ausgesprochen Behindertengerecht.

Orthopädietechnik in Hirschaid

via iPhone

Für mich nur ein Stern für die Verbindung. Mein Anruf wurde nicht angenommen, weil die Mitarbeiter keine Zeit hatten

Stümperhafte Arbeit, Mängelliste vom Bausachverständigen liegt vor. Meine Frau verletzte sich an abstehenden Nägelb

Parkett in Hirschaid

montag Nacht angerufen ( morgen Feiertag) Anrufbeantworter - aber der bringt uns auch nicht heim :-((

Taxi in Hirschaid