Neueste Bewertungen für Hirschaid

von witze

der erste Orthopäde welcher meine Beschwerden lokalisierte und optimal behandelt.
    Im Gegensatz zu den vielen vorher konsultierten "Fachärzten"

Freundlichkeit und Service gleich 0.
    Habe niemals eine Frage zu einer Reparatur.
    Bei mir ist der Griff von meinem Silit Topf abgebrochen nachdem er mir herunter gefallen ist. Muß eventuell nur angelötet werden und dies hätte ich doch gern vom Fachmann machen lassen wollen, da Silit gute Qualität ist und somit auch nicht gerade billig.
    Die Verkäuferin sagte nur Neubert bzw. XXXL Lutz hat damit nichts zu tun, man muß sich direkt an den Hersteller wenden und hat mir die Service-Nr. gegeben. Super Service.

Möbel / Küchen in Hirschaid

Sehr,sehr freundliches Team, erlebt man heutzutage sehr selten, da können sich so einige eine Scheibe davon abschneiden

Physiotherapie in Hirschaid

Immer frische Schnittblumen, tolle Sträuße, super Preis-Leistungs-Verhältnis, schneller Service. Wir sind immer zufrieden!

Blumen in Hirschaid

Wir sind sehr freundlich und kompetent beraten worden. Der Containerdienst + Abfallentsorgung hat prima geklappt und die Firma war echt zuverlässig mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Kann ich einfach nur weiterempfehlen

Container in Erlach Markt Hirschaid

Blumen in Hirschaid

Fühle mi sehr wohl wenn ich da ein Taxi bestelle, sehr zuverlässig und sehr freundlich!!! Jeder Zeit wieder!!!

Taxi in Hirschaid

0 Sterne. Man kommt immer in eine Hotline Zentrale raus. Dafür brauche ich keine Nummer. Auch zu Öffnungszeiten man wird gezwungen einen Stern zu geben. Ha ha wie lustig.

Möbel / Wohnaccessoires in Hirschaid

von Derfel

Das Hotel ist in der Nähe von Supermarkt mit Bäcker und einen Kleidergeschäft. Die Lage ist ruhig.

Kostenloses Wlan und kostenloses Parken ist möglich.

Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und von guter Qualität.

Der Preis ist bezauberend. Und das Personal ist freundlich.

Immer wieder gerne. So eine große Auswahl an warme Getränke habe ich nicht überall gefunden.

Am Anfang hatten wir Probleme, da wir keinen Code gefunden hatte. Packt den Code mit ein und ihr braucht keine Rezeption erfragen. Für das Frühstück nehmt die Karte mit.

Hotels / Veranstaltungsräume in Hirschaid

Derfel Ich zahlte 40 € die Nacht, da ab 5 Personen einen Gruppentarif gibt.

Ich bin normalerweise 80 € die Nacht gewöhnt. Das Frühstück kostet 10 € pro Person.

Dieses Frühstück war umsonst. Somit für mich recht billig.

Freundlichkeit und Service gleich 0.
    Habe niemals eine Frage zu einer Reparatur.

Möbel / Küchen in Hirschaid