Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hirschaid im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Modern und geschmackvolle Räumlichkeiten. Meine Therapeutin war sehr kompetent und konnte mir schnell meine Beschwerden nehmen.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Hirschaid

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Osteopathiepraxis in Hirschaid kann ich zu 100% empfehlen. Man nimmt sich viel Zeit für die Therapie. Bisher wurden uns in allen Fällen immer geholfen, wo die traditionelle Medizin versagt hat. Auch eine Arbeitskollegin ging mit Schmerzen hin, wie ihr Hausarzt nur spritzen wollte. Nach einem Besuch in der Osteopathiepraxis wurde alles ohne Medikamente und Spritzen besser.
    Nur zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Osteopathie in Hirschaid

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Für mich nur ein Stern für die Verbindung. Mein Anruf wurde nicht angenommen, weil die Mitarbeiter keine Zeit hatten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    ****/*****/****

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Hirschaid

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Überaus kompetente und stets freundliche Mitarbeiter beraten ihre Kunden höchst professionell.
    Die Räumlichkeiten sind ausgesprochen Behindertengerecht.

    geschrieben für:

    Orthopädietechnik in Hirschaid

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Für mich nur ein Stern für die Verbindung. Mein Anruf wurde nicht angenommen, weil die Mitarbeiter keine Zeit hatten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Modern und geschmackvolle Räumlichkeiten. Meine Therapeutin war sehr kompetent und konnte mir schnell meine Beschwerden nehmen.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Hirschaid

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    super! kann ihr handwerk und trifft genau den punkt/knoten wo es drückt und geht mit verschiedenen behandlungsmethoden auf einen ein damit man schnell wieder fit ist

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Hirschaid

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von hoau70

    via iPhone


    Sehr nette Logopädin. Äußerst flexibel bei Terminen. Absolut empfehlenswert!!!

    geschrieben für:

    Logopädie in Hirschaid

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    ****/*****/****

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Hirschaid

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.