Neueste Bewertungen für Hochdorf / Riß

von knoetti

Kein Stern wäre hier angemessen. Die Fehler die die Firma Nessensohn in der Kundendienst-Zeiteinteilung macht werden frech an den Kunden, in Form einer doppelten "Anfahrtspauschale", weiterverrechnet. Die Geschäftsführerin ist hier sehr uneinsichtig. Die durch Nessensohn vertretene Fima Biotech kann ich qualitativ und preisliche nur empfehlen, aber nur wenn Sie nicht durch obige Firma "N" gewartet oder aufgestellt wird. Würde es einen weiteren Biotech Werkskundendienst geben, müsste die Firma "N" Ihre Unternehmensphilosophie von Grund auf überdenken. Ich kann nur jedem raten den Heizungsmonteur um die Ecke zu beauftragen. Die 33% meiner Rechnung (400 Euro) die als Anfahrtspausche deklariert wurden, würden dann wenigstes in meinem Bundesland bleiben.

Maschinen / Heizungen in Hochdorf an der Riß

Unsere Erfahrung mit Herrn Cichosch war leider eine Katastrophe. Zunächst klang alles gut, aber dann fingen die Probleme an. Ständig wurden wir vertröstet, immer wieder wurden die Bedingungen der Bank geändert, alles wird einfach an und von eine(r) andere(n) Finanzierungsberaterin weitergeleitet (die an einem Punkt uns gegenüber noch pampig wurde, nachdem ich meine Sorge, dass etwas nicht klappen könnte, geäußert hatte).
    Es waren Fehler im Antrag, auf die ich mehrfach hinwies, aber nicht ändern durfte, nur um dann beschuldigt zu werden, falsche Angaben gemacht zu haben.
    Laut Herrn Cichosch würde keine andere Bank als die DSL mit uns finanzieren. Leider haben wir uns zu lange hinhalten lassen, bis wir doch noch bei zwei anderen Banken angefragt und bei beiden problemlos eine Zusage bekommen haben. Dadurch hat sich unser Hausbau um 6 Monate verzögert, ist wesentlich teurer geworden und Fördermittel in Höhe von 16.000 € sind uns verloren gegangen.
    Das alles würde mich nicht so sehr ärgern, wenn nicht von Herrn Cichosch keinerlei Rückmeldung mehr gekommen wäre, nachdem ich deutlich gemacht habe, dass wir mit ihm nicht finanzieren. Da hätte ich mich als Dienstleister doch wenigstens entschuldigt, irgendwie Anteil genommen oder einfach noch alles Gute gewünscht bzw. nicht so deutlich gezeigt, dass es hier nicht um den Menschen geht. Sehr schade.

Versicherungsmakler in Hochdorf an der Riß

Cheng Qiang Könnten Sie per Mail an uns zurück schreiben? Ich habe ein paar Fragen für Sie. Danke vorab. bearbeitet

Lange Wartezeit, Versand erst auf Nachfrage. Dann wurde auch noch der falsche Artikel geliefert. Die Kosten für den Rückversand wurden mir nicht erstattet obwohl das Verschulden beim Verkäufer lag. Selten ein solch schlechtes Geschäftsgebaren erlebt.

Schnäppchenmärkte in Hochdorf an der Riß

Herr Schmid hat mich umfassend und kompetent über die Möglichkeiten und die Risiken der von ihm durchgeführten Enthaarungsmethode aufgeklärt und ist in seiner Beratung sehr feinfühlig und lösungsorientiert auf meine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Während der Behandlungen war er ein kompetenter und geschickter Behandler. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen und ich bin mehr als zufrieden! Gerne jederzeit wieder

Kosmetik in Hochdorf an der Riß

Ich lasse für meine Firma alle Aufkleber und Werbeschriften fertigen. Herr Ströbel gibt sich viel Mühe und hat immer sehr gute Ideen bei der Gestaltung unserer Werbeschriften. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist hervorragend. Liefertermine werden immer eingehalten und auch bei Sonderanfertigungen ist Herr Ströbl sehr flexibel, wenn es mal besonders dringend ist bringt er die Sachen sogar zu uns in die Firma. Und wenn er mal selbst nicht weiterhelfen kann, so hat er immer einen guten Tipp an wen man sich sonst noch wenden kann. Auch die Qualität seiner Arbeiten ist bemerkenswert. Ich kann all in one service robert Ströbl wirklich mit gutem Gewissen empfehlen.