Neueste Bewertungen für Hochheim im Bereich Computer & Technik

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Alle angesprochenen und auch bestehende Probleme oder Angelegenheiten zu Handyverträgen oder die Beratung zu bestimmten Handy/Smatphone-Modellen wurden zur vollsten Zufriedenheit sofort erledigt. Alle Mitarbeiter waren zudem sehr fachkundig und sehr freundlich .
    Dieser Shop ist in besonderem Maße empfehlenwert !
    freundlichst
    Hans Fuchs

Mobilfunk / Telekommunikation in Hochheim am Main

Ein Lob und Dank zugleich an die freundliche Beraterin. Wir haben lange überlegt den Schritt in das für uns bis dato fremde Internet zu wagen. Uns war aber das Thema sehr wichtig, da der tägliche Umsatz wie attraktiv werden musste. Dank der Kompetenz und Unterstützung von Frau Lirk haben wir den erfolgreichen Schritt ins Netz geschafft. Unsere Internetseite war wie ein Frühjahrsputz im unserem Geschäft aber auch bei unseren Mitarbeitern. Wir bekommen langsam mehr Neukunden. Nochmal einen extra Dank an die arme Frau Lirk, dass sie soviel Geduld mit uns hatte, da wir wirklich nix über das Inernet wussten. Weiter so.
    Gruss
    Die wilden aus Bayern
    ;-)

Internet / Webdesign in Hochheim am Main

Jenny-Muc Du hast Dir zwar Mühe gegeben um hier mehrere Sätze zu schreiben, aber wirkliche Infos enthält der Text nicht.
    Was wurde den nun eigentlich in Auftrag gegeben? Wurde die Website komplett neu angelegt oder einfach nur designed? Oder geht es nur um SEO?
    Wie lief die Beratung ab? Persönliche Gespräche? Wie lange hat die Umsetzung nach Auftragserteilung gedauert?
    Wäre toll, wenn Du Deinen Text noch etwas ergänzen könntest, damit das ganze etwas aussagekräftiger wird. Vielen Dank.