Neueste Bewertungen für Hochheim

Wenn es ginge, würde ich 100 Sterne geben. Ein sehr einfühlsamer und äußerst kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit, erklärt verständlich die Befunde und die erforderliche Behandlung und schöpft alle Möglichkeiten aus. Einfach klasse.
    Wir haben absolutes Vertrauen zu ihm.

Fachärzte für Tiermedizin in Hochheim am Main

Buffet ist nicht das was es mal war, dezimiert und wenn man von oben aus den Wärmebehälter abnimmt wie es sich gehört ist das Essen Kalt. Habe es beim Kellner bemängelt, der fragte nur ob ich weiter essen möchte. Nun noch zu den Preisen, eine halbe Liter Flasche Wasser, Marke mir nicht bekannt 7,00 €, Büffet pro Person 18,50 € und das bei Selbstbedienung. Nein Danke, kein zweites Mal zum Restaurant Platon.

Griechische Restaurants in Hochheim am Main

hervorragende und kompetente Beratung, promte Lieferung termingemäßer Einbau einer HausTüre. Exakt eingespieltes und sehr höfliches Montageteam. gerne wieder.Preis/Leistungsverhältnis gut.

Fenster / Türen in Hochheim am Main

Sehr gute Beratung, erstklassiger Service, präzise und Top Arbeit, sehr zufrieden Top im Preis, kann man nur empfehlen.Danke an das ganze Team, ich war heute ( 31.01.2018 ) da und bin sehr positiv überrascht gewesen, wie promt mein Auftrag erledigt wurde. Naturlich kommt es auch auf den Kundenbesuch an, aber immer freundlich und immer mit den Gedanken bei der Arbeit, und konzentriert bei der Sache, schnelle Bearbeitung der Sache, und ein zuvorkommenden verhalten. . Sehr Empfehlenswert, 1 *****

Schuhmacher in Hochheim am Main

von helgerl

Schneller Termin, keine lange Wartezeit in der Praxis, sehr freundliches Personal,
    sehr kompetenter und freundlicher Arzt, insgesamt sehr zu empfehlen.

Ich bin begeistert vom Engagement der Hausverwaltung. In den vergangenen Jahren wurde unsere Liegenschaft von einem Dienstleister betreut, der sich (wenn überhaupt) erst nach mehreren Nachfragen meldete. In der Regel dann auch noch ungenügend.

Nun haben wir eine Hausverwaltung gefunden, bei der wir uns als Kunden ernst genommen fühlen. Zu unserer Freude sind die Kosten auch noch geringer im Vergleich zur alten Wohnungsverwaltung. Und: Auch die Abrechnung kommt pünktlich und ist für uns verständlich.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Hochheim am Main

Freundlicher Service, nicht nur von den Angestellten sondern auch vom Chef persönlich.
    Hier gehe ich gerne trainieren.

Verbesserungsvorschlag: Etwas mehr Platz zwischen den Geräten und frühere Öffnungszeiten werktags (z.B. an zwei Tagen bereits ab 6 Uhr)

Fitnessstudios in Hochheim am Main

Mein Eindruck von einem Besuch der Bäckerei:

- Brot war ok
    - die Brezel hingegen alt
    - die Bedienung gestresst

Alles in allem 3/5 Sternen. Es gibt sicherlich bessere Bäckereien in Hochheim

Bäckereien / Lebensmittel in Hochheim am Main

Schlechtes Taxi Unternehmen! Fahrer kommen nicht ohne Bescheid zu sagen. Außerdem super unfreundliche Mitarbeiter. Hier lieber nicht bestellen!

Taxi in Hochheim am Main

M. Mergel Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Evtl. war das ja nur ein Ausreißer?

Durch die langjährige Tätigkeit in der Hausverwaltung sehr erfahren. Zudem engagiert, zuverlässig und sympathisch im direkten Kontakt.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Hochheim am Main