Neueste Bewertungen für Hochheim

Die RODiS Ambulante & Intensivpflege GmbH hat sich als absoluter Glücksgriff herausgestellt. Freundlichkeit, Professionalität und hohe Kompetenz zeichnen diesen Pflegedienst aus. Zudem ist die pflegerische Versorgung exzellent. Wir sind überaus zufrieden mit der Betreuung und Versorgung. Ein herausragender Pflegedienst, den wir nur wärmstens empfehlen können.

Pflegedienste / Krankenpflege in Hochheim am Main

Wir sind zwei mal zum kaffeenachmittag im Bäckerladen .Und das schon seid dem es den Bäckerladen gibt. Wenn auch die Ausstattung nicht mehr so schön ist.
    Aber was uns in der letzten Zeit garnicht gefällt das es auch mit Hunden egal wie groß auch besucht wird . Es sind offene Lebensmittel. Heute waren zwei Frauen mit ihren großen Hunden mit langen Haaren neben uns am Tisch, es hat so sehr gerochen das wir gehen mussten. Die Tür musste ja zu bleiben da es ja kalt ist. Mir wurde so übel das wir gehen mussten. Auch andere Kunden haben das empfunden...
    Ich wünsche mir das es eine Lösung geben sollte. Hunde haben doch aus hygienischen Gründen nichts im Bäckerladen verloren.
    Es gibt ja auch noch das Gesundheitsamt
    Wohin ich mich wenden kann...
    Es gab vor dem Umbau ein Schild an der Tür: Hunde verboten...
    Danke eine langjährige Kundin und Freunde...
    Würde mich über eine Rückmeldung freuen
    Gruß Frau W.

Bäckereien / Lebensmittel in Hochheim am Main

Wir haben Frau Schleipfer bereits zum zweiten Mal mit dem Verkauf einer Immobilie betraut und können sie mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Frau Schleipfer hat neben der guten Wertermittlung/-einschätzung und dem schnellen und reibungslosen Verkaufsablauf dafür gesorgt dass sich Käufer und Verkäufer jederzeit in guten Händen gefühlt haben.

Immobilien in Hochheim

Außerhalb der Speisenkarte wurde Kalbsschnitzel mit Pommes für 19,50 Euro angeboten. Das Schnitzel aus der Friteuse war äußerst trocken und ohne jeglichen Geschmack. Schade für das Stück Fleisch. Der Wein war gut, aber dort essen werde ich nie wieder. Auch weil das Preis/Leistungsverhältnis bei der Familie Dienst nicht mehr stimmt.

Wein in Hochheim am Main

Nach langer Zeit wieder besucht und ausgiebig getestet Fazit: Genauso lecker und vielfältig wie vorher. Die Betreiber haben jederzeit ein offeneres Ohr für Verbesserungsvorschläge. Auch mit mehreren Hunden war ein Besuch im Aussenbereich möglich. Wir waren begeistert und freuen uns, dass es wieder Buffet gibt, dieses im übrigen von Mittwoch bis Sonntag zum Preis von € 25,90.

Griechische Restaurants in Hochheim am Main

Schöne tankstelle man hat viel Platz zum Staubsaugen die waschanlage ist toll und die haben eine saubere kunden Toilette

Tankstellen / Waschanlagen in Hochheim am Main

Das Galandobau Team arbeitet sehr genau.
    Sie sind sehr freundlich und haben zu unserer vollsten Zufriedenheit alles umgesetzt: unseren Grundstück mit einem Zaun eingezäunt.
    Wir sind mit professioneller Umsetzung zufrieden und können sie weiterempfehlen

Gartenbau / Wassertechnik in Hochheim

von Da Me

Für die Trauerfeier meines Bruders benötigten wir einen Urnenkranz und ein Herzgesteck... Von der Beratung, der Qualität der Gestecke und Blumen inkl. Lieferservice waren wir sehr überzeugt und können das Blumenatelier nur weiterempfehlen! Vielen Dank noch einmal für Ihren freundlichen und kompetenten Service!

Blumen in Hochheim am Main

von Gosiak

Der Besitzer gründet ständig neue Firmrn und macht Projekte nicht fertig sonder verschwindet. Vorsicht! Bitte SYC Synergy unbedingt schauen.

Bauunternehmen in Hochheim am Main

Herr Sparwasser gibt eine gute Beratung und die Jungs machen einen guten Job. Wir sind sehr zufrieden.

Maler und Lackierer / Innenausbau in Hochheim

02 Check ..
    Ws vertreibt die Location. Unbekannte Branche sagt mir nicht genügend!