Neueste Bewertungen für Hochheim

Einen schönen guten Morgen unser liebes Lidl Team hier bei bei uns in Hochheim am Main. Meine Eltern und ich sind vor über 18 Jahren nach Hochheim am Main zugezogen. Seither kommen wir aus zwei verschiedenen Haushalten ,jedoch regelmäßig gemeinsam zusammen zwei Male pro Woche sehr gerne mit großen Spaß und Freude zu Euch zum Einkaufe. Ihr sehr freundliches kompetentes , kulantes Personal von
    AzubiNe bis zur Marktleitung hin . Stetige Frische aller Waren, überaus strukturierter Aufbau , eine fixe Bedienung und Service, sowie gut klimatisierte ,helle und moderne Räumlichkeiten ,speziell seit Ihrem Innenum-und Ausbau für uns ,die Kunden,sowie Euer familäres Ambiente das ist es für uns ,was Ihr seid und was Euch für uns ausmacht.
    Viele liebe freundliche Grüße aus Hochheim nach Hochheim

Familie Müller :Dr. med.Andrej und Dr.med. Jelena Müller und ihr 36 j. Sohn Andrej Müller Junior

P.S. Ich hoffe sehr ,dass mein persönlicher 8.März Gruß vor Eurer Tür unbeschadet und wohlbehalten ankam und Ihnen gefallen hat ? :=)

Meine zweite Bitte an Sie : Bitte auch diese E-Mail bei Ihnen intern im Team und in Ihrem Headoffice in Neckarsulm und auch zu den Mädels und Jungs nach Hochheim weiterleiten. Danke, habt einen schönen Tag , viel Sonnenschein und wenig Wind, Wolken und Regen :=)

Guten Tag Damen und Herren vom Lidl- Kundensupport.

Haben Sie Vielen lieben besten Dank für Ihr Kompliment und Ihr Weiterleiten meiner Nachricht
    Ich hoffe auch innig und sehr, die Damen bei Ihnen im Team und der Zentrale in Neckarsulm und auch die Herren bei Oil bei Ihnen und bei uns an der Station in Hochheim am Main haben ebenfalls einen schönen, frohen 8. März ver- und erlebt. :=) Die Herren in Hochheim sowieso und auch bei Ihnen wahrscheinlich auch machen genauso ausgezeichneten klasse Service und Arbeit, vor allem in Unserer Aller aktuellen Zeit und Welt seit nun über einem Jahr. Chappeu, Chapeau ....
    Mir selbst als betrieblichem und privatem Trainer/Coach für Gesundheit ,Fitness, Ergonomie , Ernährung , Relaxation , Work &Life Balance , Massagen am Arbeitsplatz ,sowie als psychologischen Berater , Personal und Businesscoach innerhalb und außerhalb von den beiden Unternehmen ,bei denen ich in diesen Sparten als Angestellter arbeite sind gegen -und wechselseitige Beziehungen zu bzw. mit meinen eigenen bzw. unseren Kunden und Endkunden, sowie deren ehrliches , aufrichtiges ,ernst gemeintes Feedback überaus wichtig ,um langfristige Nachhaltigkeit und gegenseitiges Vertrauen und kleine ,sowie große wechselseitige Win-Wins und Benefits-Profits zu erzeugen, zu fördern und zu erhalten.

Ihr seid supertoll , super Ihr Alle miteinander. ;=)

GVlfG aus Hochheim am Main nach Neckarsulm und Hochheim ,
    Euer äußerst zufriedener langjähriger Stammkunde und seine Eltern
    Andrej Andrejevic Müller

Lebensmittel in Hochheim am Main

Schlechter Service und überhöhte Preise.
    Unsere Esdgarnitir ist nach icht einmal einem Jahr bereits kaputt. Das Leder hat Löcher. Aber in natura behauptet das wäre eine normale Abnutzung. Jetzt sollten wir auch noch einen Gutachter bezahlen den sie bestimmen. Dabei sind die Möbel kein Jahr alt und wir sind nur zu zweit und haben angeblich ein Sitzgruppe für 7 Personen in 10 Monaten a gewohnt.

Möbel / Wohnaccessoires in Hochheim am Main

Innatura Massivholzmöbel GmbH Leider können wir anhand der hier veröffentlichten Informationen keine Stellung zu dem Sachverhalt beziehen.

Wir versuchen immer unseren Kunden zu helfen und Sie zufrieden zu stellen, was sicherlich auch bei Ihnen der Fall war.

Wenn Sie noch Hilfe benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden.

Ist bereits alles gesagt. Meiner Meinung nach ein unfassbarer Bauträger, unfassbare eingesetzte Handwerker... man muss lange suchen um so einen großen Haufen von Stümpern zu finden.

Immobilien in Hochheim am Main

von J.B..

Wir haben unsere Hochzeit in den Hochheimer Terrassen gefeiert... LetztenEndes war es eine gelungene Feier, allerdings waren die Vorbereitungen und Kommuinikationsversuche schleppend und nervenaufreibend. Der Veranstalter lies gute 4 Monate NICHTS von sich hören und lies uns mit unseren Fragen und Unsicherheiten im Regen stehen. Eine Anzahlung brachten wir bar EINEN Tag vor der Veranstaltung mit, und nicht wenig... Im Januar unterschrieben wir lediglich ein Angebot, der vorläufige Vertrag kam eine halbe Woche vor Veranstaltungsbeginn... Die Kommunikation lief so schleppend, dass wir erst einen Tag vor der Feier erfuhren, dass es in der Location keine ordentlichen Kerzenständer gibt. Und wo soll man bitte einen Tag vorher 10 Kerzenständer her zaubern?? Also alles in allem ist es ein unkommunikativer Veranstalter, der uns vieeeeeele Nerven gekostet hat. Die Abteilungsleiterin hingegen war großartig und hat alles gegeben, den Tag einzigartig zu machen. Auch kümmerte Sie sich um die Kleinkinder und zeigte den Muttis, wo sie die Kinder stillen und wickeln können. So eine vorausschauende Art war von dem Lokalbesitzer nicht zu erwarten...

Veranstaltungsräume in Hochheim am Main

von Elor

Nach der Bestellung kommt sofort eine Rechnung von PayPal aber von dem Shop keine Reaktion,auch auf E-Mails,Telefonate oder Whats App Mail kommt keine Reaktion.
    Als ob es den Händler garnicht gibt,PayPal schickt aber immer weiter fleissig Rechnungen die man dann bezahlen muss,das nicht noch mehr kosten entstehen.Bloss die Finger weg von dem Shop und wo anders bestellen.

Postdienste in Hochheim am Main

Immobilien in Hochheim am Main

Liebes forever Team, wir hatten am 06.06. mit meiner Tochter Nadine die nächstes Jahr heiraten möchte bei euch einen beratungstermin und haben uns vom ersten Augenblick an bei euch, mit unseren wünschen, wohl und wichtig gefühlt. Ganz besonders möchten ich Nicole erwähnen: ihre sympathische Art, ihre Aufmerksamkeit, ihre Kompetenz, der kein Weg für uns zu weit war und uns steht’s spüren liess das wir die Kunden waren, die ihr wichtig sind. Ganz großes Kompliment an diese tolle Verkäuferin!!!ebenfalls ein Dankeschön an Frau weitzel die uns sehr herzlich begrüßte und sich immermal während der Anprobe interessiert und mit freundlichen Worten zu uns gesellte. Sehr aufmerksam Dankeschön!!! Nun sei noch das wichtigste erwähnt „die tollen Brautkleider“ - traumhaft schöne Modelle, angemessene Preise und eine wahnsinnig große Auswahl- was die Entscheidung nicht einfach macht meine Tochter Nadine fand mit Herzklopfen und Tränen ihr „traumkleid“ bei euch und wir sind überglücklich. Herzlichen Dank für alles an das gesamte Team und wir wünschen allen Bräuten diese tolle, gefühlsintensive Zeit bei euch liebe Grüße gudrun hör

Brautmoden in Hochheim am Main

Wenn Sie noch Hilfe benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden.

wenn der Chef da, dann freundlich, hat in unserem Beisein einen vetreter runtergekanzelt
    wegen einem werbebudget, das er schön 4 Wochen vorher erhalten hat.vorsicht vorm CHINESEN .Küche o.k.
    Gunter gölzer

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hochheim am Main