Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hochheim

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die RODiS Ambulante & Intensivpflege GmbH hat sich als absoluter Glücksgriff herausgestellt. Freundlichkeit, Professionalität und hohe Kompetenz zeichnen diesen Pflegedienst aus. Zudem ist die pflegerische Versorgung exzellent. Wir sind überaus zufrieden mit der Betreuung und Versorgung. Ein herausragender Pflegedienst, den wir nur wärmstens empfehlen können.

    geschrieben für:

    Pflegedienste / Krankenpflege in Hochheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir sind zwei mal zum kaffeenachmittag im Bäckerladen .Und das schon seid dem es den Bäckerladen gibt. Wenn auch die Ausstattung nicht mehr so schön ist.
    Aber was uns in der letzten Zeit garnicht gefällt das es auch mit Hunden egal wie groß auch besucht wird . Es sind offene Lebensmittel. Heute waren zwei Frauen mit ihren großen Hunden mit langen Haaren neben uns am Tisch, es hat so sehr gerochen das wir gehen mussten. Die Tür musste ja zu bleiben da es ja kalt ist. Mir wurde so übel das wir gehen mussten. Auch andere Kunden haben das empfunden...
    Ich wünsche mir das es eine Lösung geben sollte. Hunde haben doch aus hygienischen Gründen nichts im Bäckerladen verloren.
    Es gibt ja auch noch das Gesundheitsamt
    Wohin ich mich wenden kann...
    Es gab vor dem Umbau ein Schild an der Tür: Hunde verboten...
    Danke eine langjährige Kundin und Freunde...
    Würde mich über eine Rückmeldung freuen
    Gruß Frau W.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Hochheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben Frau Schleipfer bereits zum zweiten Mal mit dem Verkauf einer Immobilie betraut und können sie mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Frau Schleipfer hat neben der guten Wertermittlung/-einschätzung und dem schnellen und reibungslosen Verkaufsablauf dafür gesorgt dass sich Käufer und Verkäufer jederzeit in guten Händen gefühlt haben.

    geschrieben für:

    Immobilien in Hochheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Außerhalb der Speisenkarte wurde Kalbsschnitzel mit Pommes für 19,50 Euro angeboten. Das Schnitzel aus der Friteuse war äußerst trocken und ohne jeglichen Geschmack. Schade für das Stück Fleisch. Der Wein war gut, aber dort essen werde ich nie wieder. Auch weil das Preis/Leistungsverhältnis bei der Familie Dienst nicht mehr stimmt.

    geschrieben für:

    Wein in Hochheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nach langer Zeit wieder besucht und ausgiebig getestet Fazit: Genauso lecker und vielfältig wie vorher. Die Betreiber haben jederzeit ein offeneres Ohr für Verbesserungsvorschläge. Auch mit mehreren Hunden war ein Besuch im Aussenbereich möglich. Wir waren begeistert und freuen uns, dass es wieder Buffet gibt, dieses im übrigen von Mittwoch bis Sonntag zum Preis von € 25,90.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Hochheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schöne tankstelle man hat viel Platz zum Staubsaugen die waschanlage ist toll und die haben eine saubere kunden Toilette

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Hochheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Galandobau Team arbeitet sehr genau.
    Sie sind sehr freundlich und haben zu unserer vollsten Zufriedenheit alles umgesetzt: unseren Grundstück mit einem Zaun eingezäunt.
    Wir sind mit professioneller Umsetzung zufrieden und können sie weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Gartenbau / Wassertechnik in Hochheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Da Me

    Für die Trauerfeier meines Bruders benötigten wir einen Urnenkranz und ein Herzgesteck... Von der Beratung, der Qualität der Gestecke und Blumen inkl. Lieferservice waren wir sehr überzeugt und können das Blumenatelier nur weiterempfehlen! Vielen Dank noch einmal für Ihren freundlichen und kompetenten Service!

    geschrieben für:

    Blumen in Hochheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Gosiak

    Der Besitzer gründet ständig neue Firmrn und macht Projekte nicht fertig sonder verschwindet. Vorsicht! Bitte SYC Synergy unbedingt schauen.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Hochheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Sparwasser gibt eine gute Beratung und die Jungs machen einen guten Job. Wir sind sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer / Innenausbau in Hochheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check ..
    Ws vertreibt die Location. Unbekannte Branche sagt mir nicht genügend!

    10.