Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hochheim

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin total zufrieden und würde jederzeit wieder ein shooting hier buchen!
    ich hatte anfang diesen jahres ein babybauch-shooting. herr sparr ist auf unsere wünsche eingegangen, hat sich sehr viel zeit genommen, eigene ideen eingebracht, die atmosphäre war entspannt und die ergebnisse einfach toll :-)
    vor zwei wochen hatten wir mit unserer maus ein baby-shooting und auch hier lief es super. es sind viele utensilien im studio vorhanden, einfach klasse.

    geschrieben für:

    Fotostudios in Hochheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von mail51

    Tolles Verkaufshaus, wunderschöne Möbel, Komme gerne dorthin zum Kaufen und Stöbern. Klare Weiterempfehlung.

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Hochheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe eine Änderungen an einem Einbauschrank benötigt, die die Schreinerei Munk sofort, schnell und perfekt erledigte. Kann ich nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Sägewerke / Tischlereien in Hochheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Irgend

    Nicht zu empfehlen. Verinbarte Rückrufzeiten werden nicht nur nicht eingehalten, es findet -trotz Verienbarung- überhaupt kein Rückruf statt. Auf individuelle Anliegen wird nicht eingegangen. Stets kurz angebunden. Bisweilen unfreundlich.

    geschrieben für:

    Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Hochheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Vorspeisen, Warmes Buffet mit Fisch, Fleisch, Vegetarischem, Beilagen, Nudelgerichten, Aufläufen, und vielem mehr … Extrem Reichhaltig und sehr gut

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Hochheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Team,erstklassige Massagen,kann ich nur bestens empfehlen.
    Die Räumlichkeiten strahlen eine gemütliche und warme wärme aus.Nach der Behandlung wird ein richtig lecheren Tee serviert.

    geschrieben für:

    Massagen in Hochheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    96.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Team,erstklassige Massagen,kann ich nur bestens empfehlen.
    Die Räumlichkeiten strahlen eine gemütliche und warme wärme aus.Nach der Behandlung wird ein richtig lecheren Tee serviert.

    geschrieben für:

    Massagen in Hochheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Immer freundlich, seit Jahren mein Stammitaliener, fahre auch dahin, obwohl ich nicht mehr in Massenheim wohne. Kenne die Karte zwar auswendig, habe fast alles schon dort gegegessen! Küche macht aber auch gerne extras. Ist für mich ein Stück Lebensqualität

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Massenheim Stadt Hochheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr schönes Restaurant mit mediterranem Flair und ansprechender Einrichtung. Bei gutem Wetter verlockt die schön gestaltete Terasse zum draußen speisen.
    Das Essen (wir hatten ein 4-Gang Menue mit passenden Weinen) war exzellent. Das Fleisch und der Fisch waren auf den Punkt gebraten und wunderbar zart/saftig, dazu leckere Saucen und Beilagen.

    Vorspeisen und Zwischengericht fanden wir außergewöhnlich, aber sehr wohlschmeckend.
    Das Dessert, zugegebenermassen mein Lieblingsgang, war ebenfalls herrlich lecker und optisch ein absoluter Hingucker (was aber für jeden Gang galt: alle wurden sehr ansprechend und appetitlich angerichtet).

    Die Krönung waren jedoch die Getränke zu dem Menue: jeweils glasweise wurden absolut passende, die Speisen unterstützende Weine ausgeschenkt - einfach ein Gedicht und ein Muß für jeden Weinfan!

    Der Service war sehr aufmerksam und nett, aber niemals aufdringlich.

    Unser Fazit: Wir hatten einen wunderbaren Abend zu zweit mit schöner Atmosphäre und hervorragender Bewirtung und können dieses Restaurant rundum empfehlen.

    P.S. es gibt für Eltern sogar einen separaten Still-/ Wickelraum - welch ein Luxus und leider die Ausnahme in deutschen Restaurants

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hochheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Vorspeisen, Warmes Buffet mit Fisch, Fleisch, Vegetarischem, Beilagen, Nudelgerichten, Aufläufen, und vielem mehr … Extrem Reichhaltig und sehr gut

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Hochheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.