Neueste Bewertungen für Hochheim

Ich bin total zufrieden und würde jederzeit wieder ein shooting hier buchen!
    ich hatte anfang diesen jahres ein babybauch-shooting. herr sparr ist auf unsere wünsche eingegangen, hat sich sehr viel zeit genommen, eigene ideen eingebracht, die atmosphäre war entspannt und die ergebnisse einfach toll :-)
    vor zwei wochen hatten wir mit unserer maus ein baby-shooting und auch hier lief es super. es sind viele utensilien im studio vorhanden, einfach klasse.

Fotostudios in Hochheim am Main

von mail51

Tolles Verkaufshaus, wunderschöne Möbel, Komme gerne dorthin zum Kaufen und Stöbern. Klare Weiterempfehlung.

Möbel / Wohnaccessoires in Hochheim am Main

Habe eine Änderungen an einem Einbauschrank benötigt, die die Schreinerei Munk sofort, schnell und perfekt erledigte. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sägewerke / Tischlereien in Hochheim am Main

von Irgend

Nicht zu empfehlen. Verinbarte Rückrufzeiten werden nicht nur nicht eingehalten, es findet -trotz Verienbarung- überhaupt kein Rückruf statt. Auf individuelle Anliegen wird nicht eingegangen. Stets kurz angebunden. Bisweilen unfreundlich.

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Hochheim am Main

Vorspeisen, Warmes Buffet mit Fisch, Fleisch, Vegetarischem, Beilagen, Nudelgerichten, Aufläufen, und vielem mehr … Extrem Reichhaltig und sehr gut

Griechische Restaurants in Hochheim am Main

Super Team,erstklassige Massagen,kann ich nur bestens empfehlen.
    Die Räumlichkeiten strahlen eine gemütliche und warme wärme aus.Nach der Behandlung wird ein richtig lecheren Tee serviert.

Massagen in Hochheim am Main

Super Team,erstklassige Massagen,kann ich nur bestens empfehlen.

Massagen in Hochheim am Main

Immer freundlich, seit Jahren mein Stammitaliener, fahre auch dahin, obwohl ich nicht mehr in Massenheim wohne. Kenne die Karte zwar auswendig, habe fast alles schon dort gegegessen! Küche macht aber auch gerne extras. Ist für mich ein Stück Lebensqualität

Italienische Restaurants / Pizza in Massenheim Stadt Hochheim am Main

Sehr schönes Restaurant mit mediterranem Flair und ansprechender Einrichtung. Bei gutem Wetter verlockt die schön gestaltete Terasse zum draußen speisen.
    Das Essen (wir hatten ein 4-Gang Menue mit passenden Weinen) war exzellent. Das Fleisch und der Fisch waren auf den Punkt gebraten und wunderbar zart/saftig, dazu leckere Saucen und Beilagen.

Vorspeisen und Zwischengericht fanden wir außergewöhnlich, aber sehr wohlschmeckend.
    Das Dessert, zugegebenermassen mein Lieblingsgang, war ebenfalls herrlich lecker und optisch ein absoluter Hingucker (was aber für jeden Gang galt: alle wurden sehr ansprechend und appetitlich angerichtet).

Die Krönung waren jedoch die Getränke zu dem Menue: jeweils glasweise wurden absolut passende, die Speisen unterstützende Weine ausgeschenkt - einfach ein Gedicht und ein Muß für jeden Weinfan!

Der Service war sehr aufmerksam und nett, aber niemals aufdringlich.

Unser Fazit: Wir hatten einen wunderbaren Abend zu zweit mit schöner Atmosphäre und hervorragender Bewirtung und können dieses Restaurant rundum empfehlen.

P.S. es gibt für Eltern sogar einen separaten Still-/ Wickelraum - welch ein Luxus und leider die Ausnahme in deutschen Restaurants

Restaurants und Gaststätten in Hochheim am Main

Griechische Restaurants in Hochheim am Main