Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hochheim

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Auf der Suche nach Brötchen bin ich einmal zu Duchmann gegangen. Es war kaum etwas los, die Servicekraft war vertieft in einen Kalender hinterm Tresen und ich wurde einfach ignoriert.
    Die Parksituation war eine Katastrophale.
    Ob die Brötchen gut sind kann ich nicht beurteilen. Schade, so werde ich mir einen anderen Bäcker suchen!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Hochheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Guter Service und tolle Pizza, leider nicht ganz günstig aber dafür wohl die beste Qualität in Hochheim (Steinofen).
    Wenn wir mit Freunden essen gehen dann nur dort.
    Im Sommer kann man sogar im Freien sitzen, zur kälteren Jahreszeit empfiehlt es sich eine Reservation.
    Kleiner Minuspunkt: Es gibt kaum Möglichkeiten kostenlos zu parken, meine Empfehlung wäre das Parkhaus an der Alten Malzfabrik.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hochheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Zahner ist freundlich und engagiert. Darüber hinaus hatte für unsere Fragen konkrete Antworten (ohne Wischiwaschi und Ausreden, so wie wir es von der bisherigen Hausverwaltung gewohnt sind).
    Mit der aktuellen Hausverwaltung sind wir unzufrieden, zum einen weil diese recht teuer ist und zum anderen unfreundlich.
    Die Hausverwaltung Zahner war überraschend preiswert.
    Leider läuft der Vertrag mit der aktuellen Hausverwaltung noch zwei Jahre und diese klebt an ihrem Stuhl, so dass wir leider nicht zur Hausverwaltung Zahner wechseln können.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Hochheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Zuverlässig, ehrlich, solide.

    Professionell und freundlich zu Mietern und Eigentümern.
    Bei Problemen wird sich gekümmert und schnell für Abhilfe gesorgt.
    Kein Vergleich zur alten Verwaltung, die nur eine einfache Verwaltung anbot und sich wochenlang nicht meldete.

    Herr Zahner war bislang stets in der Lage, eine schnelle und eindeutige Lösung zu schaffen. Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Hochheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Einfach sehr gut, jedes Problem ist bisher
    bestens gelöst worden und haben immer Rückzahlungen erhalten. Es hat sich gelohnt und muss mich nicht selbst mit dem Finanzamt auseinander setzten, das macht All-Tax hervorragend. Einfach super.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Hochheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von el-kohr

    Ich bin bestens bedient und beratten worden. Man kann dieses Geschäft mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Hochheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr zuverlässige Verwaltung,immer Rückantwort und schnelle bearbeitung der alltäglichen Belange.
    Abrechnungen übersichtlich, Eigentümerversammlungen gut vorbereitet
    und struktuiert.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Hochheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Bannie

    Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, Gemütliches Lokal. Habe diverse Speisen probiert und bin bei keine Auswahl enttäuscht worden, alles war wohlschmeckend und frisch zubereitet.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hochheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr zuverlässige Verwaltung,immer Rückantwort und schnelle bearbeitung der alltäglichen Belange.
    Abrechnungen übersichtlich, Eigentümerversammlungen gut vorbereitet
    und struktuiert.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Hochheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich kann dieses Versicherungsbüro absolut nicht empfehlen, eingereichte Daten wurden mehrfach nicht bearbeitet, bekam dann irgendwelche Ausreden. Den Schaden hatte dann ich! Werde dort alle Versicherungen kündigen.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Hochheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    70.