Neueste Bewertungen für Hochstetten-Dhaun

Mein Besuch bei Autohaus Dinig GmbH & Co. KG war von Anfang bis Ende eine hervorragende Erfahrung. Der Verkäufer war äußerst zuvorkommend und kompetent, er nahm sich die nötige Zeit, um mich ausführlich zu beraten und mich letztendlich zu einer rundum glücklichen Neuwagenbesitzerin zu machen. Es freut mich immens, nun stolze Besitzerin eines Toyota Hybrid Yaris in magenta-bronze mit der Topausstattung Team Deutschland zu sein.

Besondere Anerkennung verdient auch die professionelle, ehrliche Beratung auf Augenhöhe sowie die Zuverlässigkeit des Teams. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dem Autohaus Dinig, einem leistungsstarken und verlässlichen Partner. Nicht zu vergessen ist natürlich mein neuer kleiner, schicker und sparsamer Wegbegleiter, der mir bereits jetzt viel Freude bereitet. Mit Autohaus Dinig habe ich definitiv die richtige Wahl getroffen!

Automobile / Autozubehör in Hochstetten Gemeinde Hochstetten-Dhaun

Foto vor Ort

Ich hatte kürzlich eine wenig erfreuliche Erfahrung an der Access Tankstelle, die mich ziemlich verärgert und enttäuscht zurückgelassen hat. Trotz der Freundlichkeit der Mitarbeiter, die sichtlich nur Anweisungen befolgen, waren die Preise im Shop extrem hoch. Hinzu kommt, dass sie keine defekte Ware umtauschen oder zurücknehmen, was sehr frustrierend ist.

Die Backtheke hat auch seine Tücken. Man findet hier oft ältere Essenswaren vor, die längst hätten entfernt werden sollen. Hinsichtlich der Sauberkeit und Wartung zeichnet sich ein ähnliches Bild ab. Die Tankfläche ist dreckig und der Staubsauger, der schon seit Monaten defekt ist, wurde immer noch nicht repariert. Insgesamt kann ich sagen, dass ich von diesem Besuch sehr enttäuscht bin und es ist unwahrscheinlich, dass ich dort wieder tanken werde.

Tankstellen / Waschanlagen in Hochstetten-Dhaun

von Tscho06

Freundliche Beratung, nicht sehr viel Zeit für die Patienten, dafür aber KEINE oder wenig Wartezeiten -auch ohne Voranmeldung !!!!!!!

Praktische Ärzte / Fachärzte für Innere Medizin in Hochstetten Gemeinde Hochstetten-Dhaun

via iPhone

Ungemütlich, Räume haben keine Atmosphäre, wie in einer Bahnhofskneipe, nette Bedienung, schlechtes Essen-wir wurden nicht satt und die Lasagne war sauer! Große Pizza recht klein, Salat hatte als Blattsalat nur Eisberg, sonst keinerlei Blattsalate vorhanden. Dort gehen wir nie mehr hin!!!